Zitat von: thedaz am April 08, 2012, 10:13:09 NachmittagDas Beste am TC ist, daß man es während der Fahrt nicht sieht. Hab auch schon drüber nachgedacht, weil so ne Packrolle echt Mist ist, wenn man schnell mal an die unterste Lage muß. Aber bedingt durch die Tatsache, daß man für dieses Verbrechen an der Ästhetik auch noch Geld hinblättern muß, habe ich es mir dann doch gespart (und beneide weiterhin insgeheim die TCler).Wenn Du viel mit Sozia fährst wirst Du es zu schätzen wissen - nicht fürs Schminkzeug, sondern damits nicht ständig ruckelt und wackelt hinter dir wenn Du mal den Hahn spannst
Das Beste am TC ist, daß man es während der Fahrt nicht sieht. Hab auch schon drüber nachgedacht, weil so ne Packrolle echt Mist ist, wenn man schnell mal an die unterste Lage muß. Aber bedingt durch die Tatsache, daß man für dieses Verbrechen an der Ästhetik auch noch Geld hinblättern muß, habe ich es mir dann doch gespart (und beneide weiterhin insgeheim die TCler).
Zitat von: clausi am April 08, 2012, 10:17:22 NachmittagWenn Du viel mit Sozia fährst wirst Du es zu schätzen wissen - nicht fürs Schminkzeug, sondern damits nicht ständig ruckelt und wackelt hinter dir wenn Du mal den Hahn spannst äh ........... weil die sozia im container ist ?? ??
Wenn Du viel mit Sozia fährst wirst Du es zu schätzen wissen - nicht fürs Schminkzeug, sondern damits nicht ständig ruckelt und wackelt hinter dir wenn Du mal den Hahn spannst
Und außerdem.......andere schlagen sich diebeszüglich mit ganz anderen Problemen rum !
Zitat von: clausi am April 09, 2012, 08:44:53 VormittagUnd außerdem.......andere schlagen sich diebeszüglich mit ganz anderen Problemen rum !
@ einarnDu weißt aber schon das laut Ducati eigentlich nicht mehr wie 180 km/h mit Koffer/Topcase sein sollte - aber Scheixxegal, bin auch schon damit drüber gewesen
Zitat von: clausi am April 13, 2012, 09:48:48 Nachmittag@ einarnDu weißt aber schon das laut Ducati eigentlich nicht mehr wie 180 km/h mit Koffer/Topcase sein sollte - aber Scheixxegal, bin auch schon damit drüber gewesen Sorry Einar, aber d`r Schwob hat Probleme mit norddeutschen Namen...
Zitat von: MultiMania am April 14, 2012, 06:48:27 VormittagZitat von: clausi am April 13, 2012, 09:48:48 Nachmittag@ einarnDu weißt aber schon das laut Ducati eigentlich nicht mehr wie 180 km/h mit Koffer/Topcase sein sollte - aber Scheixxegal, bin auch schon damit drüber gewesen Sorry Einar, aber d`r Schwob hat Probleme mit norddeutschen Namen... "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" -> Andi Möller. Aber so sehe ich das auch "Sizilien oder Sardinien, Hauptsache Mopedfahren" -> ugo MultiMania, Du bist doch gar kein Schwobaseggel Und bei seinem Avatar steht noch ein "n" am Schluss........mann, das kann ja was werden auf Sardinien wenn er nicht mal richtig lesen kann.....womöglich landen wir dann auf Sizilien.... ....duc und weg.... Edit: Hallo einarn / Einar