Zum Thema Unsaubere Gasannahme "unten rum" :Ich frage mich immer wieder was die Leute hier erwarten ? Ich kenne das mit 2-Zylindern garnicht anders. Ab 4000 U/min laeuft die Kiste rund und fertig. Wer mehr Laufkultur braucht, muss sich halt nen Reihen- 4 bzw. 6-Zylinder kaufen.
Hallo AgeEmSchaust du aus dieser Perspektive auf das Navi? Das wage ich eher zu bezweifeln. Du hast die Augen (resp. die Kamera) in der Verlängerung der Scheibe. Ich habe meinen Kopf viel weiter hinten. Lass mal von der Seite ein Foto machen, wenn du auf der Multi sitzt (ich muss noch anmerken, dass ich "nur" 1.70 goss bin). Ich habe keine passende Stelle für das Navi auf der Lenkerklemmung gefunden, bei Benützung des Tankrucksacks. Entweder habe ich das Navi wegen dem Tankrucksack nicht gesehen, oder ich musste das Navo so hoch montieren, dass ich das Dasboard nicht mehr gesehen habe. Wenn ich dein Foto von der Seite anschaue, kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass du das ganze Dashboard noch siehst.
Kommt auch auf den Tankrucksack an, mit dem voll bepackten Trial QL sieht das dann so aus! Ich bin 1.90!
Wenn ich mit Tankrucksack fahre, kommt der Ausleger für die Halterung des Zumo220 nach links oben, so dass das Dashboard nicht verdeckt wird, das Navi aber auch nicht beim Lenkereinschlag an die Scheibe schlägt. Funzt 1a. Für ein großes Navi würde ich wahrscheinlich auch die Top-Halterung nehmen.Andererseits ist die Kugel an der Lenkerklemme sexy, weil du ohne Navi fast nichts siehst.Gruß Grigguel