Zitat von: Armin am April 17, 2012, 01:56:07 NachmittagIch lese die schon gerne aber nicht aus diesem Blatt da man voher schon weiss wer gewinnt. Man muss sich darüber im klaren sein, daß in diesen Tests nur der beste Kompromiss gewinnen kann. Wenn man so einen Test liest, dann muß man sich vorher die persönlich relevanten Kriterien heraussuchen und damit zu seiner eigenen Wertung kommen. Bei den Sportlern werden ja auch getrennte Rennstrecken- und Landstraßenbewertungen gemacht.
Ich lese die schon gerne aber nicht aus diesem Blatt da man voher schon weiss wer gewinnt.
... während die bayernQ den 1. teil erwartungsgemäss gewinnt
kurz mal zurück zum thema: ich rauch solche vergleichstests nur noch in der pfeife ...
... Erdferkeltest ...
Zitat von: timo am April 17, 2012, 09:05:02 Nachmittag... Erdferkeltest ...Was is dat denn??
Die Suzuki SV 650 wurde ja auch 2 Jahre nacheinander Alpenkönig ... und wer will sowas schon wirklich gerne fahren. Es gibt kaum ein emuzionsloseres Motorrad ...
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ...
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum,... jede zylinderzahl,...
Zitat von: dragonheart am April 18, 2012, 11:11:10 Vormittagich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum,... jede zylinderzahl,...@ dragonheartNa, wenn das so ist, dann erzähl doch mal was von deiner ehemaligen Bosshoss mit über 5 Liter Hubraum und V 8 Motor! Gruß vom s.F. Henri
Zitat von: dragonheart am April 18, 2012, 11:11:10 Vormittagich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ... ... Nicht leichtsinnig werden....!!! , da liegen doch bestimmt so einige "GS-ler" irgendwo auf der Lauer... ( Stichwort: Massenprodukt )