Toll, endlich mal ne Graue!
Zitat von: Charlie am April 10, 2012, 08:07:36 NachmittagToll, endlich mal ne Graue! Wie, Re-import
@Silver-SVRDein Verlust an Realitätssinn ist ja schon sehr weit fortgeschritten. Willkommen im Club!!LG Henryk
Ja, ja. Lacht nur über meine "Graue" Race Titanium.Ist eigentlich egal was für eine Farbe sie hat, den .... die meisten werden so oder so nur meinen Hinterreifen sehen, wenn ich an ihnen vorbeigefahren bin. Sie heißt ja nicht umsonst "Race"-Titanium.
- aber ich habe ja eh keinen Geschmack - meine ist ja weiß
Zitat von: Silver-SVR am April 11, 2012, 03:47:04 NachmittagIch habe die graue heute beim Händler mal "in echt" gesehen - sieht viel besser aus wie auf den Bildern. Könnte mir auch gefallen - aber ich habe ja eh keinen Geschmack - meine ist ja weiß Ich hab sie gestern beim in grau gesehen - war eigentlich ganz o.k.. Auf den Foto´s fand ich das Teil in der Farbe allerdings auch nicht schön.Hatte einen Kumpel dabei- er war von der Farbe total begeistert.GrußFranjo
Ich habe die graue heute beim Händler mal "in echt" gesehen - sieht viel besser aus wie auf den Bildern. Könnte mir auch gefallen - aber ich habe ja eh keinen Geschmack - meine ist ja weiß
Ne rot ist mir viel zu schwul und davon mal abgesehen, passt das nicht zur Multi !!Ihr könnt mir jetzt gern den Kopp abreißen aber wenn Ihr immer noch auf den alten Ducati Stream steht dann bitte nicht in rot. Das ist oldschool und da soll es auch bleiben. Die Multi gehört definitiv nicht dazu, sonder zu den Modernen. Also Schwarz oder weiß!!Begreift es doch bitte endlich....!!
Zitat von: Aerdy am Juli 26, 2012, 11:42:54 NachmittagNe rot ist mir viel zu schwul und davon mal abgesehen, passt das nicht zur Multi !!Ihr könnt mir jetzt gern den Kopp abreißen aber wenn Ihr immer noch auf den alten Ducati Stream steht dann bitte nicht in rot. Das ist oldschool und da soll es auch bleiben. Die Multi gehört definitiv nicht dazu, sonder zu den Modernen. Also Schwarz oder weiß!!Begreift es doch bitte endlich....!!Sollen sie doch alle Rot fahren...
.................Auf dem Treffen war meine noch die einzige in Race titanium matt. Die Kommentare waren durchweg positiv.