Zitat von: Kiwi am März 09, 2015, 06:20:56 NachmittagÄhmmm,wo fängt eigentlich "Eigenes Design" an? Pril-Blume auf der Verkleidung? GrußKiwiDa wo "zufällig, unerwartet, unbeabsichtigt" aufhört, fängt evtl. das "Eigene Design" an.
Ähmmm,wo fängt eigentlich "Eigenes Design" an? Pril-Blume auf der Verkleidung? GrußKiwi
Zitat von: Flitzi am März 09, 2015, 09:39:38 NachmittagDa wo "zufällig, unerwartet, unbeabsichtigt" aufhört, fängt evtl. das "Eigene Design" an. schwarze Ducatiaufschrift auf rotem Tank...
Da wo "zufällig, unerwartet, unbeabsichtigt" aufhört, fängt evtl. das "Eigene Design" an.
Zitat von: Rollo am März 09, 2015, 03:49:42 NachmittagSo, ich habe die Umfrage geändert und zurück gesetzt. Anbei noch die alte Umfrage. Sollte noch ein Fehler sein, ändere ich das gerne, nur eine weitere Zeile dazwischen einfügen kann ich nicht. Mehrfachabstimmung habe ich jetzt nicht erlaubt, habe da etwas Angst, dass es zu sehr verfälscht. Man kann ja auch immer nur eine Multi fahren und verkaufte Motorräder zählen nicht.Grüß dich!Ich habe eine Touring 2012 in Race titanium.Kannst Du die bitte noch dazunehmen.Danke & viele Grüße!Michael
So, ich habe die Umfrage geändert und zurück gesetzt. Anbei noch die alte Umfrage. Sollte noch ein Fehler sein, ändere ich das gerne, nur eine weitere Zeile dazwischen einfügen kann ich nicht. Mehrfachabstimmung habe ich jetzt nicht erlaubt, habe da etwas Angst, dass es zu sehr verfälscht. Man kann ja auch immer nur eine Multi fahren und verkaufte Motorräder zählen nicht.
Zitat von: Flitzi am März 09, 2015, 04:52:07 NachmittagZitat von: Rollo am März 09, 2015, 03:49:42 NachmittagSo, ich habe die Umfrage geändert und zurück gesetzt. Anbei noch die alte Umfrage. Sollte noch ein Fehler sein, ändere ich das gerne, nur eine weitere Zeile dazwischen einfügen kann ich nicht. Mehrfachabstimmung habe ich jetzt nicht erlaubt, habe da etwas Angst, dass es zu sehr verfälscht. Man kann ja auch immer nur eine Multi fahren und verkaufte Motorräder zählen nicht.Grüß dich!Ich habe eine Touring 2012 in Race titanium.Kannst Du die bitte noch dazunehmen.Danke & viele Grüße!MichaelIst das nicht das gleiche wie "2012-2014 Racing Grey Granturismo" In meinem Multibuch stand das so. Lasse mich gerne verbessern.
Zitat von: Flitzi am März 09, 2015, 09:39:38 NachmittagZitat von: Kiwi am März 09, 2015, 06:20:56 NachmittagÄhmmm,wo fängt eigentlich "Eigenes Design" an? Pril-Blume auf der Verkleidung? GrußKiwiDa wo "zufällig, unerwartet, unbeabsichtigt" aufhört, fängt evtl. das "Eigene Design" an. schwarze Ducatiaufschrift auf rotem Tank...
Zitat von: Rollo am März 10, 2015, 09:08:57 VormittagZitat von: Flitzi am März 09, 2015, 04:52:07 NachmittagZitat von: Rollo am März 09, 2015, 03:49:42 NachmittagSo, ich habe die Umfrage geändert und zurück gesetzt. Anbei noch die alte Umfrage. Sollte noch ein Fehler sein, ändere ich das gerne, nur eine weitere Zeile dazwischen einfügen kann ich nicht. Mehrfachabstimmung habe ich jetzt nicht erlaubt, habe da etwas Angst, dass es zu sehr verfälscht. Man kann ja auch immer nur eine Multi fahren und verkaufte Motorräder zählen nicht.Grüß dich!Ich habe eine Touring 2012 in Race titanium.Kannst Du die bitte noch dazunehmen.Danke & viele Grüße!MichaelIst das nicht das gleiche wie "2012-2014 Racing Grey Granturismo" In meinem Multibuch stand das so. Lasse mich gerne verbessern.Puuh, ich würde nein sagen. Meine läuft definitiv unter der Farbe "Titanium Grey" und ist eine Touring S MJ2012 mit Öhlinsfahrwerk.Die Grandturismo gab es erst ab MJ2013 mit Sachsfahrwerk. Vielleicht wurde dann auch die Farbbezeichung geändert.Wenn man sich Bilder im Netzt anschaut gibt es zwischen den beiden Farben für mich keinen erkennbaren Unterschied.GrußMichael
Schon Cool, 7 Leute fahren schon das 2015er Modell und keiner sagt was dazu. Das sind die ganz stillen Genießer.
2015er D-AIR in weiß, der Händler war so freundlich und hat die Lackteile seines Vorführers gegen meine original roten getauscht.