So, nach anstrengendem herumgefeile ist das Problem hoffentlich behoben.An der Stellung der Feder im Vergleich zum oberen Foto kann man schön erkennen, das der Seitenständer jetzt höher kommt. Zur Fußraste ist jetzt etwas weniger als 1 cm Platz (die Fingerspitze des kleinen Fingers geht gerade noch durch )
Zusätzlich habe ich mir jetzt einen Einarm-Montageständer bestellt.
Zitat von: Ablederer am April 26, 2012, 07:49:12 NachmittagZusätzlich habe ich mir jetzt einen Einarm-Montageständer bestellt.In welche Richtung geht es?
Hmm.. will ja den Tröt nit HitchHiken... aber...Mich wundert es schon.. der GS Fraktion fahre ich gemütlich hinterher und mein Hinterreifen ist bis auf einenMillimeter angefahren. Aber das die Karre da aufsetzen kann macht mir doch schon Angst.Ich denke mal.. wenn der Hauptständer Kontakt hat, bekomme ich mal wieder Asphalt kontakt Und das tut immer kagge weh... kenn mich damit ja nun aus Oder es liegt echt daran, das die hier "Funkenschlagenden" schlicht und ergreifend zu Fe.... aehm..Hust.. das Fahrwerk zu weich haben.. Mal im ernst an die Erfahrenen hier. Woran merkt man da überhaupt die Grenze?Ich meine bevor "ICH" auf den Asphalt aufschlage LGUwe