Andererseits ist das Handling natürlich schon viel angenehmer, wenn mann die dreckigen Koffer nicht immer herumschleppen muss...
Wo trägst Du die (dreckigen) Koffer hin ??Also wenn ich aufs Hotelzimmer mit verschmutzten Koffern gehe dann tu ich sie kurz unter der Dusche abwaschen......
Also ich habe seit kurzem auch die B-waren Innentaschen für 35 Euronen...Das mit den heraushängenden Fäden stimmt.. Kann man aber leicht beseitigen (abschneiden und nicht daran ziehen )Der Geruch ist für mich OK.. Riecht halt nach Plastik..Ich würde die Teile für das Geld wieder kaufen.
Diese sind sehr schlecht verarbeitet (viele lose Fäden, etc.). Zudem haben die Taschen einen strengen Geruch vermutlich vom Weichmacher des Taschenmaterials.
Zitat von: Guzziwerker am April 25, 2012, 09:19:21 NachmittagDiese sind sehr schlecht verarbeitet (viele lose Fäden, etc.). Zudem haben die Taschen einen strengen Geruch vermutlich vom Weichmacher des Taschenmaterials.Warum hast dann die Taschen behalten ? Das Paket hätte ich gleich wieder zugeklebt und zurück geschickt !!