Ich kann´s nicht glauben. Ist das eine Fake??GrußFranjo
ich ruf ganz einfach den ADAC an...der kommt immer, auch wenns mal mit der Potenz nicht mehr so klappt...Da ist viel Potential für Audi um solche doch ärgerlichen Kleinigkeiten zu bereinigen. Ich empfinde solche Sachen als absolut lächerlich und sie werfen auch kein gutes Licht auf Ducati. Eine Firma die im Premiumsegment bestehen will darf sich solche Dinge nicht leisten. Hoffentlich wirft Audi da mal ein Auge drauf..
Zitat von: pommes am April 28, 2012, 08:50:39 Vormittagich ruf ganz einfach den ADAC an...der kommt immer, auch wenns mal mit der Potenz nicht mehr so klappt...Da ist viel Potential für Audi um solche doch ärgerlichen Kleinigkeiten zu bereinigen. Ich empfinde solche Sachen als absolut lächerlich und sie werfen auch kein gutes Licht auf Ducati. Eine Firma die im Premiumsegment bestehen will darf sich solche Dinge nicht leisten. Hoffentlich wirft Audi da mal ein Auge drauf..ADAC? Sorry, aber mit dem Verein bin ich durch. Im Falle eines Falles sind die für nichts zu haben.
Zitat von: thedaz am April 28, 2012, 09:22:44 VormittagZitat von: pommes am April 28, 2012, 08:50:39 Vormittagich ruf ganz einfach den ADAC an...der kommt immer, auch wenns mal mit der Potenz nicht mehr so klappt...Da ist viel Potential für Audi um solche doch ärgerlichen Kleinigkeiten zu bereinigen. Ich empfinde solche Sachen als absolut lächerlich und sie werfen auch kein gutes Licht auf Ducati. Eine Firma die im Premiumsegment bestehen will darf sich solche Dinge nicht leisten. Hoffentlich wirft Audi da mal ein Auge drauf..ADAC? Sorry, aber mit dem Verein bin ich durch. Im Falle eines Falles sind die für nichts zu haben. Und ich hab beim ADAC gekündigt und bin woanders hin..... gibts nich im internet pillen gegen impotenz ... ? oder läuft ne starthilfe vom ADAC auch unter impotenzprobleme ... ? fragen über fragen hier ... ... ... ...