keine ahnung was an can´s mopped so anders ist ... meine damalige probefahrt mit ner serien-diavel liess mich schmunzelnd wieder auf meine multi steigen ... keine ahnung wo die diavel mehr mittenwumms haben soll ...
Nö... ich auch nicht ...konnte da keinen großen Unterschied feststellen! Anders halt!
Zitat von: Theo_retisch am April 29, 2012, 09:45:43 VormittagNö... ich auch nicht ...konnte da keinen großen Unterschied feststellen! Anders halt! ja, ... man sitzt wie in ner warmen wanne und spielt kapitän. breit und fett. ne multi ist da viel agiler. motorseitig gibt´s da ausserhalb des papiers kaum nen unterschied. und je enger die kurve umso schneller die multi ...
........wir sollten mal zusammen ne Runde drehen.......
hi horch, ... nicht dass mich hier einer falsch versteht: klar ist die diavel ein hammermopped, ... wie alles aus bologna. vor längerem hatte ich auch ich mit nem bekannten, der ne termi-diavel reitet, ne kleine rundtour gezogen und wir haben uns verglichen. daher meine vorigen statements. klar setzt die diavel früher auf, mit meinen 016pro kann ich ohne ende die rasten schleifen lassen ... eigentlich schade um die schönen teile von timo ... im engen fahr ich der diavel weg. ansonsten laufen die eigentlich gleich stark neben einander. und bei vergleichen sind natürlich auch immer die fahrer und deren tagesform sehr entscheidend. vermutlich würde olle valle hier jedem von uns selbst mit ner 250iger sowas von um die ohren fahren ...aber auch klar: auf meiner damaligen ausgedehnten probefahrt, die ich interessehalber mit ner diavel gemacht hatte war mir schnell klar: das ding geht hammergut und viiiiiiiiiiiiiiiel leichter und wendiger, als die optik vermuten ließ ...
hab grad nett was erlebt: ein kumpel eines freundes sucht wohl grad nach nem neuen mopped und hatte ne harley hotrod, ne v-max und ne diavel getestet, ... alles den heutigen tag über. wir liefen uns zufällig vorhin bei nem bikertreff über den weg, der typ fragte womit ich so unterwegs sei, ich zeigte auf meine hübsche ... und wohl weil er im testmodus unterwegs war fragte er, ob er mal um den pudding fahren darf ... würde ihn schon interessieren. gesagt getan. 20 lange minuten später kommt er wieder angebollert, steigt ab, grinst und meint: von allen 4 heute gefahrenen moppeds absolut die einzige mit spassfaktor 1+, schneller, agiler, heftiger als die anderen. jetzt ist er schwer am grübeln...tja ...