Ach ja - die Sturmhaube hab ich aufgelassen - DAS ist ja nicht verboten.
Ich: "Ich kann Sie auch nicht erkennen, wir sind uns noch nie begegnet. Ich möchte Sie auch gar nicht kennen lernen, nur mein Wasser bezahlen ..."
Zitat von: timo am April 30, 2012, 05:25:52 NachmittagIch: "Ich kann Sie auch nicht erkennen, wir sind uns noch nie begegnet. Ich möchte Sie auch gar nicht kennen lernen, nur mein Wasser bezahlen ..."Leider fallen mir solche Antworten nie ein! GrußFranjo
Geschickt, geschickt vom bösen Motorradfahrer abgelenkt. Ja die bösen Mineralölfirmen, die warn's Jetzt geht's mir deutlich besser Haben wir sonst noch irgendwelche Randgruppen, die wir noch mit runter reissen können ?Mörder, Diebe, Mofafahrer....
Zitat von: Duke am Mai 01, 2012, 06:20:27 NachmittagGeschickt, geschickt vom bösen Motorradfahrer abgelenkt. Ja die bösen Mineralölfirmen, die warn's Jetzt geht's mir deutlich besser Haben wir sonst noch irgendwelche Randgruppen, die wir noch mit runter reissen können ?Mörder, Diebe, Mofafahrer.... .... und vor Allem : Rollerfahrer ! Schöne Grüsse, Börnie