Hab bei mir auch schon des öfteren entlüftet, schaltet sich danach um welten besser.Nur eurlich gesagt nervt mich das schon ein bischen, auch wenn es schnell erledigt ist. Normal ist das ja nicht...wûrde mich eher interessieren woher das kommt.
Hab bei mir auch schon des öfteren entlüftet, schaltet sich danach um welten besser.Nur eurlich gesagt nervt mich das schon ein bischen, auch wenn es schnell erledigt ist. Normal ist das ja nicht...wûrde mich eher interessieren woher das kommt.Meine VFR davor musste ich 35000km nie entlüften....
das sind die Italiener wenn die nichts hätten wäre es ja eine BMW
Zitat von: monster1100 am August 11, 2012, 06:18:54 Nachmittag das sind die Italiener wenn die nichts hätten wäre es ja eine BMWAuch die BemWehs haben Wehwehs - nur liest man das hier drin nicht so oft
die lassen ihre Maschinen heimlich Reparieren
@MiroDas mit dem Entlüften war ja auch mein erster Gedanke.Aber leider keine Luft drin und kein Verlust an Flüssigkeit feststellbar.Mich wundert es, das der Druckpunkt nach 3 Sekunden verschwindet.Ein normales Schalten ist also machbar, aber man fährt natürlich mit einer "Handbremse" im Kopf.Spätstens im Kreisverkehr, wenn die Diva beschleunigt trotz gezogener Kupplung.Das beschleunigt aber eben leider auch meinen Puls ..... Trotzdem DANKE für deine Tipps.LG Henryk