Köln 22° und Sonnenschein, jetzt wird es aber bewölkt.aber die Frisur hält.
Zitat von: Ducman am Mai 08, 2012, 09:01:00 NachmittagKöln 22° und Sonnenschein, jetzt wird es aber bewölkt.aber die Frisur hält. Frisur unterm Helm Anbei was für Dich zum gucken........ Wetter in den nächsten Tagen...
Zitat von: clausi am Mai 08, 2012, 09:11:09 NachmittagZitat von: Ducman am Mai 08, 2012, 09:01:00 NachmittagKöln 22° und Sonnenschein, jetzt wird es aber bewölkt.aber die Frisur hält. Frisur unterm Helm Anbei was für Dich zum gucken........ Wetter in den nächsten Tagen... nee leider keine zeit zum fahren gehabt. ich muß mal schauen, das ich vor Sardinien wenigsten ein paar Teile dran bekomme. Wetter ist genial, freu mich wie blöd auf den Trip.
hauptsache ihr kommt alle wieder gesund aus Sardinien zurück
Zitat von: Ducman am Mai 08, 2012, 09:20:49 NachmittagZitat von: clausi am Mai 08, 2012, 09:11:09 NachmittagZitat von: Ducman am Mai 08, 2012, 09:01:00 NachmittagKöln 22° und Sonnenschein, jetzt wird es aber bewölkt.aber die Frisur hält. Frisur unterm Helm Anbei was für Dich zum gucken........ Wetter in den nächsten Tagen... nee leider keine zeit zum fahren gehabt. ich muß mal schauen, das ich vor Sardinien wenigsten ein paar Teile dran bekomme. Wetter ist genial, freu mich wie blöd auf den Trip. Na die wichtigsten Teile sind ja von Haus aus dran, Räder, Motor, Fahrwerk etc. .....also von daher.... Jo jo jo........datt wird Mega Klasse werden........ wenn ihr mir alle versucht hinterher zu fahren......