Bin mit (viele verschiedenen) Marken von Reifen auf der Multi bis zum äussersten Kante gefahren... hat sich niemals was aufgesetzt... Aufsetzer hat oft mit falschen Fahrwerkseinstellungen zu tun...Probier mal die 100N Öhlins Feder hinten,, und eventuell härtere Gabelfeder... Bei mehr als 85kg Nettogewicht vom Fahrer ist m.E der 100er Feder absolut notwendig... Dann muss man auch nicht mit der Vorspannung kompensieren versuchen ( z.B 1+Gepäck beim Solofahren) was die Reserven und die Federwege kürzer macht , aber nichts an der Härte der Feder ändert...Das einzige, was der 100N Feder verlangt, ist 5 Klicks nach unten härtere Zugstufe...sonst wunderbar mit den Standardeinstellungen vom DES...
... was die Reserven und die Federwege kürzer macht , aber nichts an der Härte der Feder ändert...
Bleibt die Programmierung/Individualisierung (was für ein Wort..... ) des Fahrwerks erhalten wenn man die Batterie abgeklemmt hat oder geht das alles auf Werkseinstellung zurück
Zitat von: clausi am Mai 11, 2012, 12:34:08 NachmittagBleibt die Programmierung/Individualisierung (was für ein Wort..... ) des Fahrwerks erhalten wenn man die Batterie abgeklemmt hat oder geht das alles auf Werkseinstellung zurück Bleibt erhalten, bei den Weißen zumindest...
Zitat von: MultiMania am Mai 11, 2012, 12:40:26 NachmittagZitat von: clausi am Mai 11, 2012, 12:34:08 NachmittagBleibt die Programmierung/Individualisierung (was für ein Wort..... ) des Fahrwerks erhalten wenn man die Batterie abgeklemmt hat oder geht das alles auf Werkseinstellung zurück Bleibt erhalten, bei den Weißen zumindest... Na wer auch sonst.......Danke Das mach ich dann im Dunkeln - da sind bekanntlich alle Katzen Grau