Als ehemaliger Michelin Fahrer weiß ich nun auch was die meinen, die den Michelin für "kippelig" halten. Der Z8 zieht von allem unbeeindruckt seine Spur, kippt nicht, rutscht nicht, stellt sich beim bremsen kaum auf und vermittelt absolut ein sicheres Gefühl.Ganz bestimmt wird auch der nächste Satz ein Z8 sein.
Mein ruft 380 Euronen für die Pelle auf inkl. allem versteht sich. Hat mich aber etwas überfordert.Nach bissi reden hat er 360 angeboten aber wenn ich hier so lese was andere bezahlen... Ich habe aber keine Lust die Räder selbst auszubauen. Ich muss mich mal in der Nähe umsehen.Mein alter BMW war da günstiger.
Warum gehst nicht zu nem Reifenhändler statt zum ??Natürlich sollte dieser die Hinterradnuß haben und auch ne Ahnung vom Ausbau der Multi Räder
Hi Leutz,habe schon im anderen Thread geschrieben.Würdet Ihr einen Vorteil sehen in einer Sammelbestellung für den Metzler Z8 ?GrüsseDuci2
Z8 M vor 2 Wochen 296 beim August in B., bei ausgebauten Raedern, sonst ca20 mehr
Zitat von: Duci2 am Oktober 09, 2012, 03:52:51 NachmittagHi Leutz,habe schon im anderen Thread geschrieben.Würdet Ihr einen Vorteil sehen in einer Sammelbestellung für den Metzler Z8 ?GrüsseDuci2laut meinem Reifenhändler muß man dann schon 40-50 Satz abnehmen, ob man das hinbekommt.
Zitat von: Ducman am Oktober 09, 2012, 04:07:20 NachmittagZitat von: Duci2 am Oktober 09, 2012, 03:52:51 NachmittagHi Leutz,habe schon im anderen Thread geschrieben.Würdet Ihr einen Vorteil sehen in einer Sammelbestellung für den Metzler Z8 ?GrüsseDuci2laut meinem Reifenhändler muß man dann schon 40-50 Satz abnehmen, ob man das hinbekommt.Hi Ducman,dass glaube ich nicht ,dass wir dass hinbekommen..........Egal,war nur so ne Idee.Muss ja, wenn man den Beschreibungen hier Glauben schenkt, eine wahre Wunderpelle sein.Bis dannDuci2