Live Wetter aus Sardinien z.Z.bewölkt, Windstärke 5-6.Temperatur tagsüber so um die 20 Grad. Abends 17 Grad. Es soll trocken bleiben. Nehmt auf jeden Fall einen Pulli mit.Sent from my iPhone
Zitat von: MultiMania am Mai 14, 2012, 07:27:58 VormittagMoin Moin Claus,reservierst du bitte am 18.05. 20 Uhr, für die die ganze Bande einen Tisch in unserer Stammpizzeria! Aber bitte draußen!Margit weiß welche ich meine! Mach ich doch gerne .......so wies aussieht muss ich dann die komplette Pizzeria reservieren, bei dem Andrang.... Wieviel Personen denkst Du ??
Moin Moin Claus,reservierst du bitte am 18.05. 20 Uhr, für die die ganze Bande einen Tisch in unserer Stammpizzeria! Aber bitte draußen!Margit weiß welche ich meine!
Zitat von: clausi am Mai 14, 2012, 07:40:49 VormittagZitat von: MultiMania am Mai 14, 2012, 07:27:58 VormittagMoin Moin Claus,reservierst du bitte am 18.05. 20 Uhr, für die die ganze Bande einen Tisch in unserer Stammpizzeria! Aber bitte draußen!Margit weiß welche ich meine! Mach ich doch gerne .......so wies aussieht muss ich dann die komplette Pizzeria reservieren, bei dem Andrang.... Wieviel Personen denkst Du ??Wenn Thomas sagt nehmt einen Pulli mit, dann vielleicht auch einen Tisch drinnen! 15 sollten wir sein, Timo, Wolfgang und Babs kommen ja später!
Hallo Ihr beneidenswerten Sardinienfahrer,ob Ihr eure Pizza drinnen oder draußen zu euch nehmt mögen bitte eure größten Probleme bleiben, ich jedenfalls wünsche euch voller Neid:-Es möge trocken bleiben-Die Lebendauer der Reifen sollte mindestens für den Uralub reichen,-Die Reifen sollten die einzigen Motorradteile sein die Bodenkontakt erlangen (Fußrasten und Ständer ausgenommen :-))-Keine technischen, elektronischen oder anders gearteten Probleme-Genug Zeit um reichlich Fotos und Videos für die Zurückgebliebenen zu schießen-Rundum neidiche Blicke ob der teuflisch tollen Motorräder die da vorbei rauschen-Unglaublich viel Spaß -und dass alle gesund zurück kommen.Wie gerne wäre ich dabei, aber man kann eben nicht alles haben.Nochmal: Viel Spaß
Zitat von: ex-k-treiber am Mai 14, 2012, 09:26:38 VormittagHallo Ihr beneidenswerten Sardinienfahrer,ob Ihr eure Pizza drinnen oder draußen zu euch nehmt mögen bitte eure größten Probleme bleiben, ich jedenfalls wünsche euch voller Neid:-Es möge trocken bleiben-Die Lebendauer der Reifen sollte mindestens für den Uralub reichen,-Die Reifen sollten die einzigen Motorradteile sein die Bodenkontakt erlangen (Fußrasten und Ständer ausgenommen :-))-Keine technischen, elektronischen oder anders gearteten Probleme-Genug Zeit um reichlich Fotos und Videos für die Zurückgebliebenen zu schießen-Rundum neidiche Blicke ob der teuflisch tollen Motorräder die da vorbei rauschen-Unglaublich viel Spaß -und dass alle gesund zurück kommen.Wie gerne wäre ich dabei, aber man kann eben nicht alles haben.Nochmal: Viel SpaßVielen Dank Aber wie ich weiß wäre noch 1 Platz frei.....
kann mich Bodo nur anschließen
Dem Ex-K-Treiber schließ ich mich voll inhaltlich an!Mit ein bisschen neidischen GrüßenHiseman
Ich dachte, das wäre so ´ne Stunde von Olbia zum Hotel ... PS: Wenn wir Samstag anrollen (das ist der Nachmittag, bevor die Bayern die Championsleaque gewinnen ... hüstel), stehen 7 Sonnen am Himmel.
Die Temperatur ist ein bischen wechselhaft. Gestern bei Siniscola 32 Grad am Strand, heute 22 Grad in Cagliari. Denke schon, daß man bei Badehose einpacken sollte.
Die Badehose ist bereits eingepackt........und ich werde dort baden, auch wenn ich Eisschollen brechen sollte...