Ihr wolltet ja Erfahrungsberichte: hier!Hatte meine "Marokko-Reifen" mit Kilometerstand 9.100 Ende Juni wechseln lassen müssen, da ich zu einer längeren Balkan- und Türkei-Tour aufgebrochen bin. Vorn hatte ich noch knapp 3 mm und hinten über 3 mm!! Hätte mir bei der jetzigen Tour nicht mehr gereicht.Derzeit bin ich in der Türkei und habe knapp 6.000 km heftig gefahren und es scheint, dass beide Reifen auch die geplanten 10.000 km halten werden. Wenn ich wieder daheim bin, berichte ich mit Kilometer und Millimeter-Angaben.Wer Lust hat, kann ja mal schauen: http://hardys-bikerwelt.de .Gruß aus der Türkei - derzeit bei OlyposHardy
in der Türkei darfst du auch nicht schneller als 70 auf der Landstraße...
Zitat von: MultiMania am Juli 15, 2013, 06:36:12 Vormittagin der Türkei darfst du auch nicht schneller als 70 auf der Landstraße...70 ? vielleicht ja, da hält sich nur niemand dran, genauso wenig wie an rote Ampeln.Ich war der einzige Depp der da mit dem Moto an der roten Ampel stehen geblieben ist.Dabei mußte ich dann fürchten nicht vom hinter mir anrollenden Verkehr überfahren zu werden (Hupkonzerte).