Soderle, ein wenig herumtelefoniert, Vorführer bei Duc FFM und Witten und Weber am WE besetzt, MCA Altendiez angeklingelt, Vorführer da und für Freitag gebucht. Ich bin gespannt, was mich mit der Italienerin erwartet, bislang gabs nur japanische, deutsche und Ösi- Kräder bei mir ...ob der Testastretta mich meinen geliebten KTM LC8 vergessen lässt.....(vom Rüttelplatten- Boxer spreche ich erst gar nicht, obwohl die HP2 schon geil und an und für sich eigentlich keine BMW ist )
Noch ist es ja nicht soweit..... ...und wenn, gilt es zu überlegen, ob mit oder ohne S, Pikes Peak liegt ein paar Taler über dem Limit
Zitat von: doug am Juni 05, 2012, 08:39:47 NachmittagNoch ist es ja nicht soweit..... ...und wenn, gilt es zu überlegen, ob mit oder ohne S, Pikes Peak liegt ein paar Taler über dem Limit Ich persönlich werde wenn dann wieder eine S Touring kaufen - die Möglichkeiten am Fahrwerk sind der Hammer (und mir der Mehrpreis wert) und die Touring Version hat genau das was ich bei vorigen Mopeds nachgerüstet habe. Perfekt Bike
kann mich Claus nur anschliessen, denn Rest ( Carbon ) kann man nachrüsten
Wenn Du sparen willst ... eine S-Touring nehmen und die Koffer, Hauptständer und Heizgriffe in Zahlung geben ...