Wobei ich Multis immer grüße, wenn ich nicht gerade durch ne enge Kehre fahre...
Zitat von: Caipi63 am Juni 18, 2012, 01:19:34 NachmittagHei Armin,Das mit dem nicht helfen ist echt krass. das sollte absolut nicht sein.Das mit dem Grüßen spar ich mir mittlerweile auch. An den meisten Tagen kannste dann am besten einarmig fahren und Westenträger Grüss ich schon gar nicht.Bin letztens auch am Berg saublöd umgefallen und mein linker Handschutz war ich an den Sollbruchstellen defekt. Jetzt kommst aber: laut meinem kostet dieser Linke 71Euronen und der rechte, sage und schreibe 15Euronen. Am li ist nur eine Halterung für die Kupplungsflüssogkeit mehr dran, sonst sehe ich echt keinen Unterschied, auch mein ;)Kann mir auch keinen anderen Grund nennen. Fühl mich echt ein wenig von Ducati verarscht.Gruß NorbertDa hat Dein Händler eine Fehlinformation, habe auch schon den rechten ersetzt, der kostet auch 71 Euro mit dem Blinker. Ganz am Anfang gab es den auch einzeln für 12 Euro, mittlerweile aber nur noch mit Blinker.Apropos Freundlichkeit von Multifahrern, ich war ja einer der ersten und traf vor ca . 2 Jahren einen vor dem Louis-Shop und wollte mich freudig über unsere Errungenschaft unterhalten. Der rannte dann nur hektisch an mir vorbei und meinte er hätte jetzt keine Zeit.GrussArmin
Hei Armin,Das mit dem nicht helfen ist echt krass. das sollte absolut nicht sein.Das mit dem Grüßen spar ich mir mittlerweile auch. An den meisten Tagen kannste dann am besten einarmig fahren und Westenträger Grüss ich schon gar nicht.Bin letztens auch am Berg saublöd umgefallen und mein linker Handschutz war ich an den Sollbruchstellen defekt. Jetzt kommst aber: laut meinem kostet dieser Linke 71Euronen und der rechte, sage und schreibe 15Euronen. Am li ist nur eine Halterung für die Kupplungsflüssogkeit mehr dran, sonst sehe ich echt keinen Unterschied, auch mein ;)Kann mir auch keinen anderen Grund nennen. Fühl mich echt ein wenig von Ducati verarscht.Gruß Norbert