Armin, mach einfach in Zukunft die Forenausfahrten mit w.z.B. Sardinien dieses Jahr. Da wird dir geholfen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen
Hei Armin,Das mit dem nicht helfen ist echt krass. das sollte absolut nicht sein.Das mit dem Grüßen spar ich mir mittlerweile auch. An den meisten Tagen kannste dann am besten einarmig fahren und Westenträger Grüss ich schon gar nicht.Bin letztens auch am Berg saublöd umgefallen und mein linker Handschutz war ich an den Sollbruchstellen defekt. Jetzt kommst aber: laut meinem kostet dieser Linke 71Euronen und der rechte, sage und schreibe 15Euronen. Am li ist nur eine Halterung für die Kupplungsflüssogkeit mehr dran, sonst sehe ich echt keinen Unterschied, auch mein ;)Kann mir auch keinen anderen Grund nennen. Fühl mich echt ein wenig von Ducati verarscht.Gruß Norbert
Von Rizoma gibt es ähnlich wie in der Moto GP, Alubügel.Leider noch nicht für die Multi, aber das wäre ein guter Schutz
Ist ja ärgerlich mit dem Umfallen. Wie hier schon mehrfach geschrieben: das mit der fehlenden Hilfe kann ich absolut nicht verstehen. Das mit dem Nicht-Grüßen hingegen kann ich verstehen. Komme auch gerade aus den Dolos zurück und habe es, als das Wetter gut wurde, irgendwann aufgegeben, alle grüßen zu wollen. Da würde man echt nen Krampf bekommen. Wobei ich Multis immer grüße, wenn ich nicht gerade durch ne enge Kehre fahre...Zitat von: Kalle am Juni 18, 2012, 02:10:47 NachmittagVon Rizoma gibt es ähnlich wie in der Moto GP, Alubügel.Leider noch nicht für die Multi, aber das wäre ein guter SchutzVon SW-Motech gibts einen Schutz für die Handprotektoren. Kann man auch bei Louis kaufen: Klick michHat damit jemand Erfahrungen?