....Komme gerade aus der Klink, einen Kumpel besuchen. Bin froh ihn noch besuchen zu können... gleichzeitig erfahre ich dass mein Nachbar mit seiner Monster abgeräumt wurde und 2 Kinder und Frau zurück gelassen hat... und jetzt auch noch Timo, Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert,......
Außerdem sind wir alle winner Typen , haben wir uns doch vor der Geburt gegen Tausende andere Spermien durchgesetzt und sind auf die Welt gekommen , auch zum Moped fahren .
Sagen wir mal so, jedem ist bewusst, dass Motorradfahrern zu den gefährlicheren Hobbies zählt.Daher kann ich hier im Forum, wie auch in anderen Foren darauf verzichten ein Aufzählung sollen Ereignisse zu lesen.Das hat natürlich nichts mit Timo oder sonst einem aktiven Forumisti zu tun!Allen Betroffenen meine besten Wünsche mit der hoffentlich baldigen Wiederaufnahme des schönsten Hobbies auf unseren Strassen.
Zitat von: cyborg am Juli 02, 2012, 07:35:53 NachmittagSagen wir mal so, jedem ist bewusst, dass Motorradfahrern zu den gefährlicheren Hobbies zählt.Daher kann ich hier im Forum, wie auch in anderen Foren darauf verzichten ein Aufzählung sollen Ereignisse zu lesen.Das hat natürlich nichts mit Timo oder sonst einem aktiven Forumisti zu tun!Allen Betroffenen meine besten Wünsche mit der hoffentlich baldigen Wiederaufnahme des schönsten Hobbies auf unseren Strassen.Zitat von: Ducman am Juli 03, 2012, 08:48:28 Vormittag................na ja hier sollte eigentlich jeder das schreiben können, was er möchte, solange es nicht unsittlich oder sonst wie anstößig ist.Wenn du das nicht lesen willst, einfach weiterscrollen............................@ Ducman Ich denke, er hat das nicht so gemeint. "Cyborg" wollte nur damit sagen, dass er selber solche Threads nicht lesen wird. War ja keine Kritik an den geschriebenen Texten.
................na ja hier sollte eigentlich jeder das schreiben können, was er möchte, solange es nicht unsittlich oder sonst wie anstößig ist.Wenn du das nicht lesen willst, einfach weiterscrollen............................
.................. Aber 2013 geht´s wohl wieder los. Ich kann doch die Sache nicht von diesem Abflug abhängig machen ... zumal ja ständig Unfälle passieren. Ich würde doch mit Scheuklappen durch´s Leben gehen mit der Meinung, mir könnte sowas nicht passieren. Aus dem Fehler lernen, klar ... alles andere wird sich ergeben. Ich bin noch nie hirnlos im Kreis gefahren, weil ich mir der Verantwortung bewusst bin und war. Manchmal braucht man Glück im Leben, aber eben bei vielen Dingen, nicht nur beim Mopedfahren. ..........................