Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum  (Gelesen 9433 mal)

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #15 am: Juni 27, 2012, 07:27:15 Nachmittag »
Pascal, was heisst da "nur" Standard -Multi....mit oder ohne "Mehrmultifunktion"...eine Multistrada bleibt eine Multistrada und
die macht so viel SPAAASS  ;D

Hab auch nix gegenteiliges behauptet  :P
Das Teil macht auch so tierisch Spaß...wer braucht schon so ein verstellbares Fahrwerksgedöns...  :P :P :P :laugh: :laugh: :laugh:
(oh gott, jetzt hab ich mir hoffentlich keine Feinde gemacht)  :-X :-X

 ;D
Gruß Pascal

Offline Chefe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
  • heute habe ich das Geld
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #16 am: Juni 27, 2012, 08:26:03 Nachmittag »
Pascal, was heisst da "nur" Standard -Multi....mit oder ohne "Mehrmultifunktion"...eine Multistrada bleibt eine Multistrada und
die macht so viel SPAAASS  ;D

Hab auch nix gegenteiliges behauptet  :P
Das Teil macht auch so tierisch Spaß...wer braucht schon so ein verstellbares Fahrwerksgedöns...  :P :P :P :laugh: :laugh: :laugh:
(oh gott, jetzt hab ich mir hoffentlich keine Feinde gemacht)  :-X :-X

 ;D

nö Pascal,

Feinde machst du dir damit nicht, weil jeder seine Diva sich ja selber ausgesucht hat, ha

« Letzte Änderung: Juni 27, 2012, 08:28:11 Nachmittag von Chefe »
LG Daniel

Es gibt Tage, da muss man Geld für was Besonderes ausgeben, nicht wahr!

Offline Rainer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
    • www.fiat-koegel.de
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #17 am: Juni 27, 2012, 08:46:16 Nachmittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen , hier im Forum

Mann sieht sich hoffentlich bald bei einer Ausfahrt

Grüssle aus Fellbach

und immer schön oben bleiben
Lieber früher bremsen als zu spät  !!!

05 / 2010  Multistrada 1200 - rot
03 / 2002  Ducati 998 - rot 
07 / 2000  BMW K1200 RS
10 / 1998  BMW R1100 R

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #18 am: Juni 27, 2012, 09:40:57 Nachmittag »
Pascal, was heisst da "nur" Standard -Multi....mit oder ohne "Mehrmultifunktion"...eine Multistrada bleibt eine Multistrada und
die macht so viel SPAAASS  ;D

Hab auch nix gegenteiliges behauptet  :P
Das Teil macht auch so tierisch Spaß...wer braucht schon so ein verstellbares Fahrwerksgedöns...  :P :P :P :laugh: :laugh: :laugh:
(oh gott, jetzt hab ich mir hoffentlich keine Feinde gemacht)  :-X :-X

 ;D

war heute ne kleine Runde drehen, du sagst es, die macht immer mehr Spass und den Italiener hätte nichts besseres passieren können... ;D ;D ;D...FORZA MULTISTRADA  :laugh: ;D :D...upss. das heisst doch Forza ITALIA  :P....( hoffentlich verwechselt das hier niemand mit dem Spiel Deutschland gegen Italien )  ;D

Offline florimoser

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #19 am: Juni 27, 2012, 11:06:11 Nachmittag »
Liebe Forumianer und Ducisten;

Zuerst mal DANKE für die vielen Begrüssungen. Schön hier :)

Heute habe ich SIE heute schon geholt und bin gleich mal auf die 180 Kilometer-Runde. Gegen Schluß war ich schon lockerer im Sattel und habe mich an die hohe und RITTERHAFTE Sitzposition (fast) schon gewöhnt :laugh:

Genial, schön und ich hatte manchmal das Gefühl in bestimmten Streckenabschnitten deutlich zügiger unterwegs zu sein, als mit meiner gut abgestimmten 750er. Bin so nach 2 1/2 Stunden abgestiegen und hatte ein superbreites Grinsen im Gesicht ;D

Enge Kehren haben mir noch ein bisschen Probleme bereitet, wahrscheinlich deshalb weil ich sie enger angefahren bin, als mit meiner SS und ich bin mit meinen 54 Jährchen noch den "Old Men Style" ("Sattelrutsch und Knie raus-Stil ")gewohnt. In der Multi sitze ich noch zu statisch.... Außerdem hatte ich das Gefühl immer den falschen Gang drin gehabt zu haben (grübelgrübel)

Jetzt müssen sich die nächsten WE zuerst mal die Federelemete "einfahren" und dann werde ich mich mal an die Feinabstimmung machen.
Noch ist es teilweise a bisserl "bockig", speziell wenn "Fleckerteppich" auf der Strasse ausgelegt ist -oder ich bilde mir es nur ein..... Und einen Vergleich zur 750 brauche ich gar nicht zu ziehen..... ich glaube mit der 750er bin ich viel langsamer drüber gefahren....
Ich bin teilweise im Sport- und Touring-Modus unterwegs gewesen. Meine Fresse, das ist aber "SPORTLICH", so präzise am Gashahn.... aber in den kurvigen und winkligen Passagen hat es mir ganz gut "getaugt" - Vorsicht und Hirn einschalten war dann gefragt..... es geht alles plötzlich soooooo schnell.....

Wäre nett ein paar Muli(t)i-Treiber aus dem Großraum S mal kennen zu lernen. Wo muss ich mich als Stuttgarter Bürger, der aus München kommt und sich im "Ländle" sauwohl fühlt,  denn anmelden? Schickt mir doch den Namens des "Cheffe" mit dem Register!

Bin am Samstag und Sonntag wieder "on the road", das Einfahrprozedere zu beeenden. Man sieht sich - MEINE IST ROT!
Ach ja. Tiefer Sattel, Spritzschutz weg und kurzen Kennzeichenhalter. S - R 178 so die Nummer....

Bis bald
flo
« Letzte Änderung: Juni 27, 2012, 11:15:12 Nachmittag von florimoser »
ducducduc,

flori

Offline Chefe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
  • heute habe ich das Geld
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #20 am: Juni 28, 2012, 07:25:38 Vormittag »
hi flo,

das ist aber ne heisse Mischung    :o (als Stuttgarter Bürger, der aus München kommt) ich hätte dir gerne ne Tour an den Bodensee am WE angeboten aber ich bin leider bis Montag aus dem Verkehr gezogen worden,  ::)   schau meine Rote nur durchs Fenster an, und das bei dem Wetter.

Gruß

Daniel
LG Daniel

Es gibt Tage, da muss man Geld für was Besonderes ausgeben, nicht wahr!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #21 am: Juni 28, 2012, 08:05:57 Vormittag »
Hallo Flo,

les Dir dich mal den Thread durch: >>klick<<  wäre schön Dich zu sehen, je mehr umso besser  ;)

Und wenn Du auf die Liste willst dann setz Dich bitte mit Newport in Verbindung  :)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline florimoser

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #22 am: Juni 28, 2012, 08:15:50 Vormittag »
hi flo,

das ist aber ne heisse Mischung    :o (als Stuttgarter Bürger, der aus München kommt)

Daniel

Ich bin eben ein "Neigschmeckter": bei uns sagt man: "Zugroaster"  ;)
Gruß
ducducduc,

flori

Offline Rainer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
    • www.fiat-koegel.de
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #23 am: Juni 28, 2012, 09:04:23 Vormittag »
hat jemand am Sonntag vor , nee kleine Runde zu drehen ( nur bei trockenem Wetter natürlich ) ? dann könnt man sich ja treffen !

will mein neues selbseingebautes 14- Ritzel mal testen , kann aber nur bis ca. mitte Nachmittag fahren / testen

mir würd auch nur ein Treffpunkt zum Kaffee ( Glemse , Ebnisee o.ä. ) reichen , hauptsache mal wieder auf der Bella sitzen und da ich z.Z. wenig zu lachen hab , will ich mal wieder richtig grinsen

Grüssle Rainer
Lieber früher bremsen als zu spät  !!!

05 / 2010  Multistrada 1200 - rot
03 / 2002  Ducati 998 - rot 
07 / 2000  BMW K1200 RS
10 / 1998  BMW R1100 R

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #24 am: Juni 28, 2012, 09:20:53 Vormittag »
hat jemand am Sonntag vor , nee kleine Runde zu drehen ( nur bei trockenem Wetter natürlich ) ? dann könnt man sich ja treffen !

will mein neues selbseingebautes 14- Ritzel mal testen , kann aber nur bis ca. mitte Nachmittag fahren / testen

mir würd auch nur ein Treffpunkt zum Kaffee ( Glemse , Ebnisee o.ä. ) reichen , hauptsache mal wieder auf der Bella sitzen und da ich z.Z. wenig zu lachen hab , will ich mal wieder richtig grinsen

Grüssle Rainer


Rainer, Du erinnerst Dich ?!? >>Klick<<  ;)

Bin am Sonntag auch am Start wenns trocken sein sollte.....  ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline florimoser

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #25 am: Juni 28, 2012, 09:58:34 Vormittag »
...o.k., ich muss ja "Einrollen". Sagt Bescheid (entweder per PN oder hier im Forum) wo und wann mann sich trifft. Ich bin die nächsten zwei Tage kaum am Netz und komme dann einfach dazu, wenn's Recht ist.
Gruß, flo
ducducduc,

flori

Offline Chefe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
  • heute habe ich das Geld
Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #26 am: Juni 28, 2012, 10:10:07 Vormittag »
hi flo,

das ist aber ne heisse Mischung    :o (als Stuttgarter Bürger, der aus München kommt)

Daniel

Ich bin eben ein "Neigschmeckter": bei uns sagt man: "Zugroaster"  ;)
Gruß

des passt scho, Hauptsache das richtige Moped unterm Bobes, gelle    ;)
LG Daniel

Es gibt Tage, da muss man Geld für was Besonderes ausgeben, nicht wahr!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Servus aus Stuttgart. Bin neu hier im Forum
« Antwort #26 am: Juni 28, 2012, 10:10:07 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung