Pascal, was heisst da "nur" Standard -Multi....mit oder ohne "Mehrmultifunktion"...eine Multistrada bleibt eine Multistrada unddie macht so viel SPAAASS
Zitat von: Apriduc am Juni 27, 2012, 06:41:20 VormittagPascal, was heisst da "nur" Standard -Multi....mit oder ohne "Mehrmultifunktion"...eine Multistrada bleibt eine Multistrada unddie macht so viel SPAAASS Hab auch nix gegenteiliges behauptet Das Teil macht auch so tierisch Spaß...wer braucht schon so ein verstellbares Fahrwerksgedöns... (oh gott, jetzt hab ich mir hoffentlich keine Feinde gemacht) nö Pascal,Feinde machst du dir damit nicht, weil jeder seine Diva sich ja selber ausgesucht hat, ha
Zitat von: Apriduc am Juni 27, 2012, 06:41:20 VormittagPascal, was heisst da "nur" Standard -Multi....mit oder ohne "Mehrmultifunktion"...eine Multistrada bleibt eine Multistrada unddie macht so viel SPAAASS Hab auch nix gegenteiliges behauptet Das Teil macht auch so tierisch Spaß...wer braucht schon so ein verstellbares Fahrwerksgedöns... (oh gott, jetzt hab ich mir hoffentlich keine Feinde gemacht)
hi flo,das ist aber ne heisse Mischung (als Stuttgarter Bürger, der aus München kommt) Daniel
hat jemand am Sonntag vor , nee kleine Runde zu drehen ( nur bei trockenem Wetter natürlich ) ? dann könnt man sich ja treffen !will mein neues selbseingebautes 14- Ritzel mal testen , kann aber nur bis ca. mitte Nachmittag fahren / testenmir würd auch nur ein Treffpunkt zum Kaffee ( Glemse , Ebnisee o.ä. ) reichen , hauptsache mal wieder auf der Bella sitzen und da ich z.Z. wenig zu lachen hab , will ich mal wieder richtig grinsenGrüssle Rainer
Zitat von: Chefe am Juni 28, 2012, 07:25:38 Vormittaghi flo,das ist aber ne heisse Mischung (als Stuttgarter Bürger, der aus München kommt) DanielIch bin eben ein "Neigschmeckter": bei uns sagt man: "Zugroaster" Gruß