Vielen Dank für die Hilfe! ... aber das mit den Stiften ist ungewöhnlich, hatte ich weder an der Triumph Tiger, noch damals an meiner Kreidler ;-)
Ich habe mir meinen Lenker an der Klemmung ein wenig nach vorne gedreht, weil so die Sitzposition besser ist...
Den Lenker von LSL habe ich auch drauf , passt schon Super , leichter , etwas schmaler und Super Optik natürlich in schwarz. Hier regnets immer noch grrrrr
Zitat von: Horch80 am Juli 02, 2012, 10:16:47 NachmittagDen Lenker von LSL habe ich auch drauf , passt schon Super , leichter , etwas schmaler und Super Optik natürlich in schwarz. Hier regnets immer noch grrrrrIch hab mal gelesen dass bei diesem schmäleren Lenker die Protektoren beim Lenker-Volleinschlag an das Windschild anschlagen - stimmt das Ich werde meinen originalen Lenker wohl Schwarz Pulvern lassen.... PS: Hier regnet es grad mal nicht....
Der wollte 80 Euro haben , da erst die original Farbe weg muss, also Sandstrahlen , halt viel Arbeitszeit. Es geht sicher auch preiswerter irgendwo . Da habe ich mich halt für den Alu Lenker entschieden .