Es ist wie mit dem 14ner Ritzel, du musst die Marchesini probefahren.Ich möchte behaupten das ist eine der lohnensten Investitionen.Entscheiden musst du es aber selbst. Ich kenne keinen der es bis jetzt bereut oder negatives darüber berichtet hat.
Zitat von: berti am Juni 30, 2012, 10:01:12 NachmittagEs ist wie mit dem 14ner Ritzel, du musst die Marchesini probefahren.Ich möchte behaupten das ist eine der lohnensten Investitionen.Entscheiden musst du es aber selbst. Ich kenne keinen der es bis jetzt bereut oder negatives darüber berichtet hat.Liegt vielleicht auch daran dass die zu teuer um zum nachträglichen Jammern sind........
Zitat von: clausi am Juni 30, 2012, 10:19:35 NachmittagZitat von: berti am Juni 30, 2012, 10:01:12 NachmittagEs ist wie mit dem 14ner Ritzel, du musst die Marchesini probefahren.Ich möchte behaupten das ist eine der lohnensten Investitionen.Entscheiden musst du es aber selbst. Ich kenne keinen der es bis jetzt bereut oder negatives darüber berichtet hat.Liegt vielleicht auch daran dass die zu teuer um zum nachträglichen Jammern sind........ Wieviele jammern denn über die QD?
Zitat von: berti am Juni 30, 2012, 10:35:18 NachmittagZitat von: clausi am Juni 30, 2012, 10:19:35 NachmittagZitat von: berti am Juni 30, 2012, 10:01:12 NachmittagEs ist wie mit dem 14ner Ritzel, du musst die Marchesini probefahren.Ich möchte behaupten das ist eine der lohnensten Investitionen.Entscheiden musst du es aber selbst. Ich kenne keinen der es bis jetzt bereut oder negatives darüber berichtet hat.Liegt vielleicht auch daran dass die zu teuer um zum nachträglichen Jammern sind........ Wieviele jammern denn über die QD? Ich persönlich will keine QD haben.... keine besondere Optik, oft beschriebene schlechte Passform, Sound (kaum besser wie original aus meiner Sicht) und dann noch der Preis.......nee nee, das ist nix für mich für sooo viel Geld - aber jeder wie er meint....
Schau mal in den Marchesini Thread, da müsste das Gewicht stehen.
Frage doch mal ...... , der wird Dir bestimmt den Thread zeigen!Schwaben helfen sich doch gegenseitig!Ich kann Dir nur von M*s abraten. Bringen nichts, sind viel zu teuer und echt zum "Jammern" ! Und vor allen Dingen: im Gegensatz zum 14er bringen sie nichts gegen das KFR! Spässle gemacht! Es sei denn, Du willst ein handlicheres Bike... aber lies selber den/die Thread (`s)!s.F.
P.S.Gutgemeinter Tip: gehe zu "Multistrada 1200 Zubehör" auf die zweite Seite. Dort findest Du den Thread "marchesini" und "Goldene Marchesini".
Aber ich will das Optimum rausholen was geht (Bassiger Sound auch - nur ohne lauter) und die Felgen sehe ich als gute Maßnahme.