Servus,zum Thema Zweifel und Frust der italienischen Art hätte ich auch noch einen kleinen Beitrag. Oscherleben für den 3.-4.07.12 gebucht und organisiert, 6 Multis + 4 weitere Töffs. Letzte Woche noch eine kleine Runde gedreht, da meinte ich ein leises Sirren zu vernehmen. Ergebnis, Kurbelwellenlagerschaden bei knapp 16.000 km. Zur Krönung das ich nicht mit darf, verlieren wir eine Tag nach der Diagnose auch noch das Fußballspiel. Es ist der italienische Alptraum.
Zitat von: jochen am Juli 02, 2012, 05:24:50 NachmittagServus,zum Thema Zweifel und Frust der italienischen Art hätte ich auch noch einen kleinen Beitrag. Oscherleben für den 3.-4.07.12 gebucht und organisiert, 6 Multis + 4 weitere Töffs. Letzte Woche noch eine kleine Runde gedreht, da meinte ich ein leises Sirren zu vernehmen. Ergebnis, Kurbelwellenlagerschaden bei knapp 16.000 km. Zur Krönung das ich nicht mit darf, verlieren wir eine Tag nach der Diagnose auch noch das Fußballspiel. Es ist der italienische Alptraum.und Italien verliert die Europameisterschaft an Spanien
die spanier können keine motorräder bauen
nicht nur...gutes essen, gute Musik, sind nett und freundlich und bauen auch geile Auto´s ...
Na Holla Helmut.......irgendwie ging der Spam doch an Dir vorbei Jetzt hab ich wirklich Zweifel