Mein Händler verlangt 265 für weitere 2 Jahre! Gruß Butzi aus Franken
vermittelt aber ein etwas beruhigendes Gefühl.
Zitat von: PeRi am Juli 04, 2012, 02:27:03 Nachmittag vermittelt aber ein etwas beruhigendes Gefühl.... und einen leichteren Geldbeutel!
Ich hatte zufällig vor zwei Tagen meinen Dealer nach einer Garantieverlängerung gefragt.Über Ducati ca. 400 € pro Jahr !!!!!!!Als K- Garantie (ähnlich Gebrauchtwagengarantie) bei angeblich ähnlichen Leistungen 268 € für 2 Jahre. Kleiner Haken an der Sache: Die Reparatur muss beim Händler durchgeführt werden, wo die Verlängerung abgeschlossen wurde.Ich werde nochmal das Kleingedruckte genau erfragen.McTeckle
Jean, ich werde definitiv keine Garantieverlängerung abschliessen. Wenn die Multi nach der Garantie kaputt geht wird sie direkt verkauft und die Ducati Zeit ist beendet. So super wie sich das Moped fahren lässt so bescheiden finde ich Verarbeitung und dieses ganze Drumherum. Wie Ducati und auch viele Händler ihre Kunden behandeln ist unter aller Sau. Das habe ich nicht nötig und werde halt die Marke wechseln. Das ist dann die Summe der vielen, oftmals kleinen Ärgerlichkeiten die dieses Mopped mir gemacht haben.Ich habe fertig....