Wo ist denn der Unterschied??? (Bis auf das Warnblinker-Symbol und die hoch-runter Tasten dreifach unterteilt) - alles nur optischDie technische Ausstattung hat sich doch garnicht verändert. Also könnte durchaus eine Softwareaktualisierung den Warnblinker aktivieren.
Also, die ducleute mussten ganz schön lange warten bis sie das hinbekommen haben.sie nahmen also erst mal einen gs fahrer als dummi.dann bekam dieser einen helm in signalfarbe.... reichte nicht ausdann bekam dieser einen anzug auch in signalfarbe.... reichte auch nicht ausund schwupp die wupp - ah die Geschichte kennt ihr schon.ok, dann war es wohl doch nicht so.Oh, mannnnn, hab ich langeweile - das hängt bestimmt an den temperaturen
www.deussen-engines.deBei Daniel kann man sich eine Software für das Warnblinklicht aufspielen lassen.
Ich habe das problem das meine Multi eine Warnblinkfunktion hat und ich nicht weiß warum...War letztes Wochenende in Südtirol da meinte ein Kumpel das ich nicht unbedingt den Warnblinker einschalten muss wenn ich ihn überhole..Ich war schwerstens überrascht von der neuen funktion.. Hab aber keinen schimmer wie oder was ich da aus versehen aktiviert haben könnte.. Hab auch schon dran gedacht das eventuell der Warmblinker aktiv wird wenns DTC kommt...Werds auf jeden fall im Auge behalten..mfg Georg
Wie jetzt?Hat die Multi etwa doch einen Warnblinker?