Sorry- Fehlermeldung: Red Switch Not released. Steht nichts davon in der roten Bibel.
Hallo - mal will sie - mal will sie nicht. Auf Sardinien ist es mir das erste mal aufgefallen. Bei der 12000 Inspektion zeigte sie auch die Fehlermeldung. Der Mechaniker konnte den Modus auch nicht verändern. Der Chef legte seine wunderhände dran - alles ging. Alles super - nein. Mal will sie den Modus verändern - mal nicht. Fehlermeldung: steppermotor/der die druckstufe/zugstufe der hinteren radfederung reguliert. Will sie denn nun verkauft werden? Schade wäre es schon. Miststück - zick nicht rum.
Asche auf mein Haupt.Sorry für die Verwirrung.Multi surrt wieder.Bedienungsfehler meinerseits?Also: Ich fahre in der Regel Einmann/GepäckWill man nun den modus verstellen geht es nicht - so war es auch bei meiner.Wechselt man auf Einmann -also ohne Gepäck- dann geht alles einwandfrei - also - Sport, touring und all die anderen.Also ist alles im grünen bereich? Oder - Einwände?GrussHarry
Zitat von: hoeltz am Juli 19, 2012, 11:58:32 VormittagAsche auf mein Haupt.Sorry für die Verwirrung.Multi surrt wieder.Bedienungsfehler meinerseits?Also: Ich fahre in der Regel Einmann/GepäckWill man nun den modus verstellen geht es nicht - so war es auch bei meiner.Wechselt man auf Einmann -also ohne Gepäck- dann geht alles einwandfrei - also - Sport, touring und all die anderen.Also ist alles im grünen bereich? Oder - Einwände?GrussHarryversteh ich nicht.was kannst du denn wie nicht verstellen.
Zitat von: Ducman am Juli 19, 2012, 12:34:45 NachmittagZitat von: hoeltz am Juli 19, 2012, 11:58:32 VormittagAsche auf mein Haupt.Sorry für die Verwirrung.Multi surrt wieder.Bedienungsfehler meinerseits?Also: Ich fahre in der Regel Einmann/GepäckWill man nun den modus verstellen geht es nicht - so war es auch bei meiner.Wechselt man auf Einmann -also ohne Gepäck- dann geht alles einwandfrei - also - Sport, touring und all die anderen.Also ist alles im grünen bereich? Oder - Einwände?GrussHarryversteh ich nicht.was kannst du denn wie nicht verstellen.Der Modus muss sich immer ändern lassen, egal wie viel Personen oder mit/ohne Gepäck eingestellt ist!!!
Hmm, also nochmal:Meist fahre ich den Sport - Modus: Ein Fahrer mit Gepäck - dann ist die Diva "langbeinig" und setzt kaum aufmöchte ich nun umstellen auf z.b. Enduro Modus - Ein Fahrer mit Gepäck ..... tut sich nichtsnun - so mein Schalte zurück auf Sport - Modus: Ein Fahrer - nun gehen alle Möglichkeiten nach der Probe nochmal und nochmal probiert - GehtIst das bei euch anders?Meine Diva ist nächste Woche eh beim . Reifenwechsel u.s.w. Er wird dann mal Fehler am PC auslesen lassen. Aber seiner Meinung nach ist alles ok.