bmw wird nie ducati sein können. weder im innern noch im äusseren.es geht nicht um irgendwelche zu toppenden highspeeds, um irgendwelche zehntel von ... bis, um irgendwelche eingesparten kilos oder um irgendwelche testsiege in irgendwelchen zeitschriften. es war schon immer so: japaner und bayern mussten klotzen, wenn sie auch nur an den rand des charisma einer ducati heran kommen woll(t)en. aber japaner und bayern sind halt japaner und bayern ... und keine italiener! oder anders: kopf gegen herz ... ... ... LETZTLICH zählt immer herz.wie lautet doch ein (diesmal wirklich treffend guter) werbespruch eines italienischen automobilherstellers: OHNE HERZ WÄREN WIR NUR MASCHINEN ...Ohne Herz wären wir nur Maschinen.DAS ... ist richtig feuer!
wie lautet doch ein (diesmal wirklich treffend guter) werbespruch eines italienischen automobilherstellers: OHNE HERZ WÄREN WIR NUR MASCHINEN ...DAS ... ist richtig feuer!
tja, wie oben von mir gesagt ...
Zitat von: dragonheart am Juli 27, 2012, 10:42:25 Nachmittagtja, wie oben von mir gesagt ...Tja wenn man ausschließlich die rote Ducatibrille auf hat kommt man natürlich zu deinem Ergebnis aber aus meiner Sicht sprechen die Fakten eben eine andere Sprache zumal schon die "Serienversion" die pace vorgibt.Aber jedem das seine