Hallo Kalle,das Auspüffle auf Deinen Bildern ist echt lecker, woher?GrüßeLeo
Zitat von: Moopy55 am Juli 21, 2012, 09:56:45 VormittagHallo Kalle,das Auspüffle auf Deinen Bildern ist echt lecker, woher?GrüßeLeoHallo Leo.Ist eine Bodis Anlage und wurde in Zusammenarbeit mit mir und Speer entwickelt.Ich habe alle Fahrversuche gemacht, Anlage klingt im Fahrbetrieb richtig gut, brabbeltsehr schön und bringt auf dem Prüfstand 2 PS zusätzlich, war aber nicht unser Ziel.Wir wollten einfach einen Auspuff der einen schlanken Fuß macht. Ist aus Titan und die silbernen Endstücke sind aus Edelstahl.Zu beziehen über Speer und demnächst sicher auch hier über Timo.Zur Zeit arbeiten wir noch an einer Katersatz Lösung, wird ähnlich wie QD aussehen,bin sie schon gefahren, ist aber noch etwas zu laut, sieht aber sehr geil aus.http://www.bodis-exhaust.com/index.php?page=multistrada&hl=de_DEgrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Juli 21, 2012, 11:19:12 VormittagZitat von: Moopy55 am Juli 21, 2012, 09:56:45 VormittagHallo Kalle,das Auspüffle auf Deinen Bildern ist echt lecker, woher?GrüßeLeoHallo Leo.Ist eine Bodis Anlage und wurde in Zusammenarbeit mit mir und Speer entwickelt.Ich habe alle Fahrversuche gemacht, Anlage klingt im Fahrbetrieb richtig gut, brabbeltsehr schön und bringt auf dem Prüfstand 2 PS zusätzlich, war aber nicht unser Ziel.Wir wollten einfach einen Auspuff der einen schlanken Fuß macht. Ist aus Titan und die silbernen Endstücke sind aus Edelstahl.Zu beziehen über Speer und demnächst sicher auch hier über Timo.Zur Zeit arbeiten wir noch an einer Katersatz Lösung, wird ähnlich wie QD aussehen,bin sie schon gefahren, ist aber noch etwas zu laut, sieht aber sehr geil aus.http://www.bodis-exhaust.com/index.php?page=multistrada&hl=de_DEgrüßleKalleGefällt mir sehr gut ! Wenn Ihr eine Lösung habt damit der originale Brotkorb auch noch weg kommt wäre das sicherlich was für meines Vaters Sohn Bitte um Info wenn die Verohrung auch verfügbar ist - soll es auch eine KAT-Version geben ?? Das wäre dann noch interessanter.....