Hab ich auch so erlebt. Auf rutschigem boden aus dem stand beschleunigt greift die dtc nicht gleich ein. Wär einmal fast gelegen. Wenn mann mal rollt, ist es kein problem.Ist für mich aber einleuchtend. Wie soll die geschwindigkeitsänderung erfasst werden. Von 0 auf >0 ist die änderung unendlich. Erst darüber kann dann eine plötzliche änderung erfasst werden. Gruß schippy
Aus meiner Sicht muss das so gewollt sein. Das ASC von BMW (hatte ich vorher) ist wesentlich primitiver und regelt gröber. Trotzdem greift es auch aus dem Stand sofort. Werde mal meinen :-) fragen, der kennt jede Schraube der Duc mit zweitem Namen...
Zitat von: giovanniberlin am Juli 24, 2012, 06:25:34 NachmittagAus meiner Sicht muss das so gewollt sein. Das ASC von BMW (hatte ich vorher) ist wesentlich primitiver und regelt gröber. Trotzdem greift es auch aus dem Stand sofort. Werde mal meinen :-) fragen, der kennt jede Schraube der Duc mit zweitem Namen...wer ist denn dein ? mark, dsb?