Hallo P.E. 1100das ist der beste Reifen für günstiges Geld.Er macht jedes Mopped noch handlicher.Du mußt aufpassen wenn du ihn das erste mal fährst.du lenkst immer zu früh ein.ich fahre jetzt den 2. Satz. Leider hält er nur 3500-4000 km.Ich bestell die immer im Internet und Montage vor Ort.Kostet für alles 248 Euronen.GrußDucmanErwischt. Gibt´s eine Internetadresse ?
ich bin kein guter Moppedfahrer, aber ein schneller halt.
Moopy, ich bin kein guter Moppedfahrer, aber ein schneller halt. Und ich habe Probleme mit Reifen die in sehr schnellen Kurven frühzeitig an ihre Grenzen stoßen. In Serpentinen oder Kurven wo eeh nur 60-80 km/h gehen macht das nix, aber mir geht jedesmal die Muffe wenn die Reifen bei 150 und mehr km/h anfangen zu rutschen in den Kurven. Deswegen werd ich wieder auf pipo 2 ct wechseln.p.g.
eben gerad meinen Skorpion das Leben ausgehaucht - ein paar sehr schnelle Kurven im Bergischen , zu Hause an der Eisdiele noch einen cappu genossen , dabi das Moped angeschaut - und siehe da der Skorpion ist tod- vorn wie hinten - immerhin 3124 km gehalten . Morgen frueh dann mal den PiPo 2CT bestellen , kenne den von meinen anderen Mopeds und hoffe der ist genausogut auf der Multi . Wenn ich das hiewr so im Forum lesen - dann ist der Reifen gut und passt zu meinem Fahrstil. Gruss Horch
Stell dann bitte einen Vergleich zum Scorpion an, würde mich interessieren.Bitte,danke!lgP.E.
ja klar werd ich berichten , den direktwn Vergleich Skorpion zu Michelin PiPo 2CT. Reifen eben bestellt , sind morgen da - 230 Euro inkl Montage .Dann werd ich mich heute Abend mal dran geben die Felgen auszubauen - mal gespannt wie das so klappt . Gruss Horch