Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Test der Diavel von Kevin Ash  (Gelesen 2647 mal)

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Test der Diavel von Kevin Ash
« am: Februar 07, 2011, 09:09:12 Vormittag »
Hier http://www.ashonbikes.com/content/ducati-diavel-0 ist der Test der Diavel von Kevin Ash zu finden.

Ich habe den Test noch nicht richtig gelesen, aber es scheint so, dass Kev die Diavel "... Phenomenal ..." findet. Ggf. muss man dazu sagen, dass er in gewisser Weise ein Ducati Fan ist  :-*. Ich glaube aber, ich muss dieses Mopped mal probefahren.



Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 666
Re:Test der Diavel von Kevin Ash
« Antwort #1 am: Februar 07, 2011, 05:39:48 Nachmittag »
Obwohl ich generell kein Fan dieser Gattung Motorrad bin, find ich sie gar nicht so übel. Am besten gefällt mir die Nummerntafelhalterung, bin neugierig wie es in Ländern mit Kuchenblechen rüberkommt ;D
Ciao
Wolfgang

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Test der Diavel von Kevin Ash
« Antwort #1 am: Februar 07, 2011, 05:39:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung