Ich will jetzt nichts mehr hören über die grandiosen neuen Verbesserungen, habe mich eh schon hinreisen lassen und beim Händler angerufen wegen dem Preis für die Inzahlungnahme. Will nicht wieder Nächte wach liegen wie vor dem ersten Kauf der Multi. GrussArmin
...mein Bike ist im Moment perfekt.Optik stimmt und vorallem der Motor mit Fahrwerk ist top...
Zitat von: berti am September 23, 2012, 11:19:35 Nachmittag...mein Bike ist im Moment perfekt.Optik stimmt und vorallem der Motor mit Fahrwerk ist top...Auch ohne QD? (Spässle gmacht)Aber, Du hast Recht!Ich bin mit meiner "Roten" auch wunschlos glücklich!Ich werde sie auf jeden Fall vier Jahre fahren.Schätze mal, 2016 wird nach sechs Produktionsjahren eh eine völlig neue Multistrada aufgelegt werden. Bis dahin bleibe ich meiner Diva treu und werde mir bei meiner Kilometerleistung auf jeden Fall eine Garantieverlängerung gönnen!F.T. HenriP.S.Was ist eigentlich aus Deiner "QD- Endtopf-Odysee" geworden?
Zitat von: Armin am September 23, 2012, 10:37:57 NachmittagIch will jetzt nichts mehr hören über die grandiosen neuen Verbesserungen, habe mich eh schon hinreisen lassen und beim Händler angerufen wegen dem Preis für die Inzahlungnahme. Will nicht wieder Nächte wach liegen wie vor dem ersten Kauf der Multi. GrussArminHallo Armin,ich für meinen Teil habe mich noch nie wegen Modellgepflegten Bikes beunruhigen lassen. Meine Diva ist im Moment so wie ich sie haben will, perfekt! Grundlegend anders ist das 2013er Modell nicht, nichts auf das ich besonders Wert legen würde.Werde auf jeden Fall abwarten wie die Töchter anderer Mütter aussehen werden und meine Diva auch 2013 mit Hochgenuss Richtung 100 000 km bewegen!In 2014 wird es dann richtig spannend werden, darauf freu ich mich!Bis dahin werde ich auf jeden Fall sehr ruhig schlafen
Zitat:Werde auf jeden Fall abwarten wie die Töchter anderer Mütter aussehen werden und meine Diva auch 2013 mit Hochgenuss Richtung 100 000 km bewegen!In 2014 wird es dann richtig spannend werden, darauf freu ich mich!Bis dahin werde ich auf jeden Fall sehr ruhig schlafen Ist es dann 2014 soweit? Wieviel hast Du denn jetzt drauf
Zitat von: Moopy55 am September 24, 2012, 09:23:42 VormittagZitat von: Armin am September 23, 2012, 10:37:57 NachmittagIch will jetzt nichts mehr hören über die grandiosen neuen Verbesserungen, habe mich eh schon hinreisen lassen und beim Händler angerufen wegen dem Preis für die Inzahlungnahme. Will nicht wieder Nächte wach liegen wie vor dem ersten Kauf der Multi. GrussArminHallo Armin,ich für meinen Teil habe mich noch nie wegen Modellgepflegten Bikes beunruhigen lassen. Meine Diva ist im Moment so wie ich sie haben will, perfekt! Grundlegend anders ist das 2013er Modell nicht, nichts auf das ich besonders Wert legen würde.Werde auf jeden Fall abwarten wie die Töchter anderer Mütter aussehen werden und meine Diva auch 2013 mit Hochgenuss Richtung 100 000 km bewegen!In 2014 wird es dann richtig spannend werden, darauf freu ich mich!Bis dahin werde ich auf jeden Fall sehr ruhig schlafen Hallo Leo,Also das Skyhook-Fahrwerk scheint schon eine wesentliche Änderung zu sein. Die andere Frage ist was eine Multi nach 100000 km noch Wert ist wenn Du sie in Zahlung gibst. Meine hat jetzt 57000 km und mein Händler konnte mir auf Anhieb keinen Preis für die Inzahlungnahme sagen, ich warte noch auf sein Angebot. Testen werde ich die Neue auf jeden Fall und dann noch die Adventure zum Vergleich.GrussArmin
Ich hab jetzt 53000 drauf und läuft besser den je Leo, gut eingefahren würde ich sagen
Zitat von: Moopy55 am September 24, 2012, 11:45:02 VormittagIch hab jetzt 53000 drauf und läuft besser den je Leo, gut eingefahren würde ich sagen Hallo Matthias,so scheint es je länger je besser. Läuft echt wie Samt und Seide!