Als ich letztes Jahr bei meiner Monster 1100 den KD 12000 mit Ventilspiel-Einstellen machen lassen habe, ist sie besser gelaufen als zuvor.Also ich würde es machen lassen.Jerry
...überlege mir aber trotzdem beim bevorstehenden 24000er den Deckel drauf zu lassen,und mir dadurch einen grossen Anteil der Arbeitskosten zu sparen...
Könnte man eventuell positive od. auch negative Rückschlüsse ziehen zu Qualität der ganzen Motorinnereien
Hallo zusammen,würde mir gerne mal ein Bild davon machen,ob beim 24000er Kundendienst die Ventile nachgestellt werden mussten. Wenn ja,wäre die nächste Frage,ob vorher akustisch was wahrnehmbar war.(verstärktes Venielgeräusch/Klappern)Bin zwar kein sparsamer Schwabe ,überlege mir aber trotzdem beim bevorstehenden 24000er den Deckel drauf zu lassen,und mir dadurch einen grossen Anteil der Arbeitskosten zu sparen. Dazu müssten aber mindestens 8 von 10 Kollegen sagen,dass das Ventilspiel in Ordnung war und nichts nachgestellt werden musste....Über zahlreiche Beiträge hierzu würden sich vielleicht,ausser mir,noch andere Multitreiber freuen !!! (Meine Garantiezeit ist seit Mai vorbei)Herzliche Grüsse
Ducati hat mittlerweile einen Service Intervall von 12 000 km. ...............