Ich kann aus beruflichen Gründen leidet nicht die Reise antreten und musste meine nicht stornierbaren Tickets für Autoreisezug (2 Pers. + Abteil + 1 Bike) und Fähre (2 Pers. + Kabine + 1 Bike) gerade bei Ebay anbieten. Wer also vom 16.9. bis 2.10. Lust auf eine Korsika-Tour (mit Anreise über Alessandria) hat, der darf sich gerne auch hier per PN melden.So ein Mist ...
Ach übrigens, unter der Überschrift " Am Ziel der Träume" ist in der aktuellen "Motorrad" ein kurzer aber feiner Bericht über das "Motorradparadies" Sardinien erschienen. Der Autor spricht davon, dass ganz Sardinien ein einziges Highlight mit genialen Kurven ist.
Zitat von: Willy the Kid am August 31, 2012, 09:26:41 NachmittagAch übrigens, unter der Überschrift " Am Ziel der Träume" ist in der aktuellen "Motorrad" ein kurzer aber feiner Bericht über das "Motorradparadies" Sardinien erschienen. Der Autor spricht davon, dass ganz Sardinien ein einziges Highlight mit genialen Kurven ist.Kann ich nur bestätigen - ich war dieses Jahr 2 mal dort........... Ober-Affen-Geil Viel Spaß und grüß mir die Insel
Zitat von: clausi am August 31, 2012, 09:32:11 NachmittagZitat von: Willy the Kid am August 31, 2012, 09:26:41 NachmittagAch übrigens, unter der Überschrift " Am Ziel der Träume" ist in der aktuellen "Motorrad" ein kurzer aber feiner Bericht über das "Motorradparadies" Sardinien erschienen. Der Autor spricht davon, dass ganz Sardinien ein einziges Highlight mit genialen Kurven ist.Kann ich nur bestätigen - ich war dieses Jahr 2 mal dort........... Ober-Affen-Geil Viel Spaß und grüß mir die Insel Hi Clausi,da Du im Gegensatz zu mir wie es aussieht ein Sardinienkenner bist, erlaube ich mir Dich mit 2 Fragen zu "löchern".- welche Strecken dürfen wir auf keinen Fall versäumen ?- in der nächsten Woche muss ich mir noch einen neuen Satz Reifen bestellen. Zur Auswahl stehen im Moment der Dunlop Sportsmart oder der Bridgestone S20 (leider relativ schlechte Laufleistung). Was meinst Du ist einer dieser beiden, oder evtl. auch ein anderer, der ultimative Reifen für "den zur Kurve gewordenen Traum aller Biker"? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.Vielen Dank im Voraus.Willy
...In Sardinien gibt es keine wirklich langweiligen Strecken bzw, hab noch keine während meiner min. 10maligen Besuche gefunden
wenn ich mal helfen darfWolfgang ist ab dem 22.09. dort.Heißt noch 19 Tage bis dahin und der Rest von heute.Für mich sind es noch 5 Tage und der Rest von heute Hallo Duke,vielen Dank für die Info, jetzt hab ichs geschnallt !!!habe gelesen du bist mit einem Auto unterwegs u. läßt die Multi zu Hause.Ich könnte mir nicht vorstellen die Insel ohne unserer Diva zu besuchen u. wenn ich Sie im Rucksack transportieren müßte !!!Gruß Opa