aber mit den Italienern Geschäfte machen ging beimir immer in die HosegrüßleKalle
Mit unserer Bikinifigur können wir uns das alles erlauben
Zitat von: Piero1100 am Februar 07, 2011, 07:08:42 NachmittagMit unserer Bikinifigur können wir uns das alles erlauben Vielleicht seh ich die ja im Juli ......
Zitat von: Piero1100 am Februar 07, 2011, 07:08:42 NachmittagMit unserer Bikinifigur können wir uns das alles erlauben Vielleicht seh ich die ja im Juli ......By the way, ich find keinen eigenen Marchesini Thread, deshalb frag ich euch hier. Hab gerade wieder auf deren Homepage nachgeschaut, da schreiben die was von direktem Ersatz der Originalfelgen, nur das Kettenrad muß gewechselt werden ? Habt ihr da ein anderes verbaut?
Zitat von: Wuffi am Februar 07, 2011, 07:27:35 NachmittagZitat von: Piero1100 am Februar 07, 2011, 07:08:42 NachmittagMit unserer Bikinifigur können wir uns das alles erlauben Vielleicht seh ich die ja im Juli ......Bis dahin geht sich das Blaulich von der Papst-Multi auch noch aus.
Zitat von: Wuffi am Februar 07, 2011, 07:27:35 NachmittagZitat von: Piero1100 am Februar 07, 2011, 07:08:42 NachmittagMit unserer Bikinifigur können wir uns das alles erlauben Vielleicht seh ich die ja im Juli ......By the way, ich find keinen eigenen Marchesini Thread, deshalb frag ich euch hier. Hab gerade wieder auf deren Homepage nachgeschaut, da schreiben die was von direktem Ersatz der Originalfelgen, nur das Kettenrad muß gewechselt werden ? Habt ihr da ein anderes verbaut?Kettenrad? Was hat das Kettenrad mit der Felge zu tun, trifft nur bei der 2 Armschwinge zu, dieHomepage von Marchesini kann man eh vergessen, Asbach Uralt.grüßleKalle
Hallo,hat schon jemand Rahmenstopfen verbaut?Gibt es sie für alle Größen?Auch für die asymetrischen Aufnahmen?Bisher habe ich sie immer nur an 2 Stellen verbaut gesehen.Oder hat jemand alternative Vorschläge ( z.b. schwarze Kunststoffstopfen?)Bilder?Danke!GrußKiwi