Ich habe dasselbe (mit 1.000 Öre Nachlass) von Ducati München für den Juli erzählt bekommen
Die Aktion ist ja wohl von Ducati, dann greift sie sicherlich bei jedem Vertragshändler.Laut Auskünften von 2 Händlern gabs die Aktion schon im Juli und wurde auf den August verlängert.Wer also zuschlagen will kann zumindest diesen Monat noch ein paar Hundert € sparen
mein Händler hat mir erzählt, dass die Aktion im Juli galt und im August verlängert wurde. Nachlass 1.800 €, jeweils 900€ vom Händler und 900€ von Ducati.vorgewiesen werden muss ein Kaufvertrag, eine Zulassung ist nicht erforderlich.Die Aktion gilt nicht für alle Modelle, definitiv aber für die Sport und die PP
Zitat von: Eicken am August 26, 2012, 10:41:00 Vormittagmein Händler hat mir erzählt, dass die Aktion im Juli galt und im August verlängert wurde. Nachlass 1.800 €, jeweils 900€ vom Händler und 900€ von Ducati.vorgewiesen werden muss ein Kaufvertrag, eine Zulassung ist nicht erforderlich.Die Aktion gilt nicht für alle Modelle, definitiv aber für die Sport und die PPUnd Touring, so geschehen gestern bei einem bekannten!