War bei mir gar nicht dabei, komisch, laut Betriebsanweisung müsste der doch unter der Sitzbank sein! Dachte den gibt's in D nicht dazu
Also die Kotflügelverlängerung lag bei mir dabei und ich habe sie noch vor der ersten Fahrt montiert. Etwas kniffelig wegen der Bremsleitungen, aber geht.Schleifen tut da nach inzwischen 12.000km aber nix. Vermute, dass es bei dir nicht richtig montiert ist.@HenricoltHabe jetzt aber zum ersten Mal was von einem Seil zur Helmsicherung gehört. Das war bei mir definitiv nicht dabei
Hallo Kollegen,Ich habe vor einer längeren Tour gedacht, jetzt probierst Du mal den Schmutzspritzschutz vorne aus, und hab mir den Zusatzkotflügel angebaut.Danach hatte ich bei jeder scharfen Bremsung ein Schleifgeräusch. die Lösung war, dass durch das starke Eintauchen der Gabel der Kotflügel vom Kühler an den Reifen gedrückt wurde.Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht (nachdem auf einigen von Euren Bildern der Kotflügel dran ist), od bin ich d Einzige?Grüsse
Henri kanst du mal ein Bild vom Seil machen...
...Was habt ihr für ein modell bzw Baujahr...
bei meinem verlängerten Kotflügel schleift auch nix!ein Stahlseil zur Helmsicherung war bei mir auch nicht dabei, höre ich jetzt zum ersten mal Henri kanst du mal ein Bild vom Seil machen DANKEkarli27