Und mich wundert es eigentlich auch nicht mehr, dass du Henricolt jeden Fred findest in dem über das Tuning des Fahrwerks geschrieben wird und du deine 2 ständig gleichen Sätze hierzu loswerden kannst.
Zitat von: cyborg am August 18, 2012, 09:26:10 VormittagUnd mich wundert es eigentlich auch nicht mehr, dass du Henricolt jeden Fred findest in dem über das Tuning des Fahrwerks geschrieben wird und du deine 2 ständig gleichen Sätze hierzu loswerden kannst.Aber wahrscheinlich bin ich zu langsam unterwegs.grüßleKalle
Zitat von: cyborg am August 18, 2012, 09:26:10 VormittagUnd mich wundert es eigentlich auch nicht mehr, dass du Henricolt jeden Fred findest in dem über das Tuning des Fahrwerks geschrieben wird und du deine 2 ständig gleichen Sätze hierzu loswerden kannst.Sorry Cyborg, aber ich sehe das ebenso, die Multi hat eines der besten Straßenfahrwerke auf dem Markt, da muss man nicht viel verändern,außer man wiegt deutlich über 100 kg und fährt dann auch noch mit Sozia und viel Gepäck.Vieles hier in den Threads ist hohles Geschwätz und entbehrt jeglicher Grundlage, weil überprüfbar ist ja bekanntlich nichts.Mein Fahrwerk wurde über das Dashboard optimal auf mich eingestellt, aber der Seitenständer hat noch nie gestreift. Aber wahrscheinlich bin ich zu langsam unterwegs.grüßleKalle
Zitat von: piosbar69 am August 17, 2012, 02:51:33 Nachmittagalso: originale Stellung des Schalthebels geht garnicht. nachdem ich 2 Schalthelbel verbogen hatte (auch durch bodenwelle in der Straße u.o. Schräglage) geht es nur noch ein Zahn höher = Scheiße beim Schalten Weiß ja nicht genau was du gemacht hast aber hier steht nichts von "Zahn höher" oder verstehe ich hierbei etwas falsch?
also: originale Stellung des Schalthebels geht garnicht. nachdem ich 2 Schalthelbel verbogen hatte (auch durch bodenwelle in der Straße u.o. Schräglage) geht es nur noch ein Zahn höher = Scheiße beim Schalten