Zitat von: clausi am August 25, 2012, 06:34:05 NachmittagZitat von: pommes am August 25, 2012, 10:23:33 Vormittagdafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....Schlag zu Pommes,den Desmo Service kriegste ja wohl dazu und Werksgarantie hat sie noch bis 7.2013 Das Moped ist TOP - kann ich Dir empfehlen ich möchte für meine aber noch 14.000 Ocken haben... meinste er zahlt was raus...
Zitat von: pommes am August 25, 2012, 10:23:33 Vormittagdafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....Schlag zu Pommes,den Desmo Service kriegste ja wohl dazu und Werksgarantie hat sie noch bis 7.2013 Das Moped ist TOP - kann ich Dir empfehlen
dafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....
Zitat von: pommes am August 25, 2012, 07:57:29 NachmittagZitat von: clausi am August 25, 2012, 06:34:05 NachmittagZitat von: pommes am August 25, 2012, 10:23:33 Vormittagdafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....Schlag zu Pommes,den Desmo Service kriegste ja wohl dazu und Werksgarantie hat sie noch bis 7.2013 Das Moped ist TOP - kann ich Dir empfehlen ich möchte für meine aber noch 14.000 Ocken haben... meinste er zahlt was raus... Rolf, wenn man ein gutes Geschäft machen will, dann nur mit Ducati Apel. Ein Anruf lohnt sich immer und erwähnst,du kommst auf "Empfehlung von den drei Schwaben" dann weiss er schon Bescheid und er wirddir schon entgegenkommen (soweit es ihm möglich ist ) Jürgen Apel ist echt ein super Typ !
Zitat von: Apriduc am August 26, 2012, 07:34:51 NachmittagZitat von: pommes am August 25, 2012, 07:57:29 NachmittagZitat von: clausi am August 25, 2012, 06:34:05 NachmittagZitat von: pommes am August 25, 2012, 10:23:33 Vormittagdafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....Schlag zu Pommes,den Desmo Service kriegste ja wohl dazu und Werksgarantie hat sie noch bis 7.2013 Das Moped ist TOP - kann ich Dir empfehlen ich möchte für meine aber noch 14.000 Ocken haben... meinste er zahlt was raus... Rolf, wenn man ein gutes Geschäft machen will, dann nur mit Ducati Apel. Ein Anruf lohnt sich immer und erwähnst,du kommst auf "Empfehlung von den drei Schwaben" dann weiss er schon Bescheid und er wirddir schon entgegenkommen (soweit es ihm möglich ist ) Jürgen Apel ist echt ein super Typ !Mal ganz ehrlich ... was sagt denn eigentlich Euer Heimathändler, wenn Ihr die fremd gekauften Kisten zur Insprektion und ggf. Mängelbeseitigung oder Reparatur bei ihm abliefert? Der ist doch sicher überglücklich, Euch zu sehen und versteht auch voll und ganz, dass Ihr wegen dem Preis die Mopete woanders gekauft habt ... nimmt sich jetzt erst recht richtig Zeit für ein nettes Gespräch bei einer leckeren Tasse Caffee Crema ... und stellt natürlich für die Dauer des Werkstattaufenthaltes noch ein kostenloses Leihmotorrad zur Verfügung! Der Ducati-Fahrer will ja bei schönem Wetter immer mobil sein, mal die eine oder andere schönes Duc testen und sich nicht von seiner Frau beim Händler abholen und wieder hinbringen lassen.
So gibt es wie immer unterschiedliche Sichtweisen.Aber der Punkt ist nicht von der Hand zu weisen, irgendwie muß der Händler sein Geld verdienen.Große Prunkbauten müssen irgendwie bezahlt werden. Ich kann nur von meinem Händler sprechen, ich war zuerst abgeschreckt als ich mir das alles angeschaut habe, aber ganz ehrlich, es gibt noch Händler die wirklichen Service liefern und das funktioniert auch bei dieser Größe. Der Kunde ist König und es wird versucht alles möglich zu machen.Ich sage nur M* TÜV Eintrag, kurzfristige Termine, kostenlose Fahrzeuge bei Kundendienst und auch noch faire Preise für Service und Ersatzteile die vorher besprochen werden.