Fakt ist, daß man bei uns auf den KFZ-Zulassungsstellen seinen Bindestrich aus dem Schein entfernen lassen kann - für lau. Ob das jetzt nötig ist oder nicht, die Tatsache, daß von amtswegen hier eine kostefreie Regelung für den Bürger ermöglicht wird bedeutet, daß man die Sache wohl doch ernst nimmt.
Ja ja genau, "Frag mal den Chefs.......!" - aber schnell, nicht dass der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann
habe meinen Fahrzeugschein am Dienstag dieser Woche umschreiben lassen ( hat nichts gekostet ).wieso sehe ichHarald erst in Bruneck ? fährt er nicht mit uns
Lassen sich wohl gern aufs Eis, ich meine ins Sommerloch diverser Medien führen, unsere Lieblingsnachbarn . Beim ARD wird besonders genau recherchiert. Die in deren Bericht vorkommende österreichische Gendarmerie gibts schon seit 7 (Sieben) Jahren nicht mehr. Und die, die sich wegen solcher Falschmeldungen von einem Österreichurlaub abschrecken lassen, sind selber schuld. Ich fahre im Jahr ungefähr 15000 Kilometer mit dem Moped und hatte in den letzten 11 Jahren keine einzige Verkehrskontrolle und mit dem Auto (20000 Km/Jahr) eine Einzige!!! LG aus ÖsterreichErnst