...von neuer Elektronik und Steuergerät, neue und bessere Sitzposition, neuer Windschutz und andere kleine Details...Für Leute wie ich, die vor einem Neukauf stehen, ist es natürlich interessant zu erfahren was die Neuigkeiten sind und ob ein "alter" neuer zu kaufen oder dann doch den ganz neuen zu bestellen...
Dann hol ich mir halt nächstes Jahr gleich nochmal eine NEUE Die Kilometer sammeln sich eh schon wieder.....
Hi zusammen,habe auch in einem italienischen Forum gelesen das am 23. September in Bilbao Spanien die "neue" MTS getestet oder vorgestellt wird.Was von Seite der Technik alles neu kommen wird, keine Ahnung, es wird viel gemunkelt, von neuer Elektronik und Steuergerät, neue und bessere Sitzposition, neuer Windschutz und andere kleine Details, falls was wahres dran ist, wissen wir vielleicht in einer Woche um einiges mehr.Für Leute wie ich, die vor einem Neukauf stehen, ist es natürlich interessant zu erfahren was die Neuigkeiten sind und ob ein "alter" neuer zu kaufen oder dann doch den ganz neuen zu bestellen Mal sehen!
...Version "S" gibt es neue Federgabeln die Sie als Ducati Skyhook Suspension bezeichnen, auch darüber werden wir am 20. September näheres erfahren....