Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Modeljahr 2013  (Gelesen 25670 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #45 am: September 09, 2012, 07:12:42 Nachmittag »
Dann hol ich mir halt nächstes Jahr gleich nochmal eine NEUE  :P :P :P

Die Kilometer sammeln sich eh schon wieder.....  ::)

 ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline multikulti

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 111
  • Lebe Deinen Traum, Träume nicht Dein Leben
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #46 am: September 10, 2012, 10:49:28 Nachmittag »
Ne bessere HRB, kein Öl ins mehr es gibt besseres,den Motor der Diavel.
Gruß aus Reit im Winkl Wolfgang

Offline Ducnici

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 155
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #47 am: September 12, 2012, 04:42:09 Nachmittag »
Besteht hier drin Zensur?  :o

Hatte einen Beitrag dazu geschrieben, der ist nun weg?


Vorgestellt wird im September die Hypermotard. Wegen einem FL der Multi wird nicht so ein Getöns gemacht. Was genaues erfahren die Händler auch erst ein paar Tage vor der Messe in Mailand.

Soweit mein  :D

Und der ist nah dran....  ;D

update...

gerade gesehen... es gibt zwei 2013er Threads....macht ja wohl keinen Sinn, oder?

Offline heikchen007

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 501
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #48 am: September 12, 2012, 05:04:19 Nachmittag »
Das hier ist ein Umfragethread, wo die Dinge / Änderungen aufgezählt werden können, was man sich für die 2013er Multi wünschen würde...  ;D
2016 - ?       MT-09 Tracer
2012 - 2015 Multistrada 1200 S Touring in weiß
2002 - 2011 GS 500 E, SV 650 N, SV 1000 S

Offline cybernetmp

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #49 am: September 17, 2012, 11:08:20 Nachmittag »
Hi zusammen,

habe auch in einem italienischen Forum gelesen das am 23. September in Bilbao Spanien die "neue" MTS getestet oder vorgestellt wird.
Was von Seite der Technik alles neu kommen wird, keine Ahnung, es wird viel gemunkelt, von neuer Elektronik und Steuergerät, neue und bessere Sitzposition, neuer Windschutz und andere kleine Details, falls was wahres dran ist, wissen wir vielleicht in einer Woche um einiges mehr.
Für Leute wie ich, die vor einem Neukauf stehen, ist es natürlich interessant zu erfahren was die Neuigkeiten sind und ob ein "alter" neuer zu kaufen oder dann doch den ganz neuen zu bestellen  ;) Mal sehen!

henricolt

  • Gast
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #50 am: September 17, 2012, 11:18:29 Nachmittag »
...von neuer Elektronik und Steuergerät, neue und bessere Sitzposition, neuer Windschutz und andere kleine Details...
Für Leute wie ich, die vor einem Neukauf stehen, ist es natürlich interessant zu erfahren was die Neuigkeiten sind und ob ein "alter" neuer zu kaufen oder dann doch den ganz neuen zu bestellen...

Dem kann ich zu 100 % zustimmen!
In Ruhe vergleichen und danach die Kaufentscheidung!
Bevor die "Neue" kommt, gibt es bestimmt noch diverse 2012er Offerten!

F.T.  Henri

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #51 am: September 18, 2012, 10:10:59 Vormittag »
Dann hol ich mir halt nächstes Jahr gleich nochmal eine NEUE  :P :P :P

Die Kilometer sammeln sich eh schon wieder.....  ::)

 ;D

Na vielleicht solltest du noch ne Weile warten, vielleicht will der einer oder andere auch eine bestellen.
( Sammelbestellung by Lieblingshändler ;D :D :-* )

Offline Ducnici

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 155
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #52 am: September 18, 2012, 12:37:07 Nachmittag »
Hi zusammen,

habe auch in einem italienischen Forum gelesen das am 23. September in Bilbao Spanien die "neue" MTS getestet oder vorgestellt wird.
Was von Seite der Technik alles neu kommen wird, keine Ahnung, es wird viel gemunkelt, von neuer Elektronik und Steuergerät, neue und bessere Sitzposition, neuer Windschutz und andere kleine Details, falls was wahres dran ist, wissen wir vielleicht in einer Woche um einiges mehr.
Für Leute wie ich, die vor einem Neukauf stehen, ist es natürlich interessant zu erfahren was die Neuigkeiten sind und ob ein "alter" neuer zu kaufen oder dann doch den ganz neuen zu bestellen  ;) Mal sehen!

Nochmal, das ist die Vorstellung der neuen Hypermotard mit wassergekühltem 4Ventil Motor. Das ist so auch den Händlern mitgeteilt worden. Ducati wird kaum ein so gutes Modell wie die MTS1200 nach drei!!! Jahren komplett umkrempeln!

Offline SchnabelQ

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #53 am: September 18, 2012, 04:48:47 Nachmittag »
Komplett neu ist sie nicht für 2013, nur verbessert. U.a. Testastretta Motor der 2. Generation und Semi Aktives Fahrwerk. Guckst du ducati.com

Offline cybernetmp

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #54 am: September 18, 2012, 05:10:58 Nachmittag »
Nochmal für alle, am Donnerstag den 20. September wird die "neue" Multistrada auf Ducati.it präsentiert.
Leider ist die ganze Info News und Kommunikation heute nur auf italienisch/englisch verfügbar.

Es ist "lediglich" ein Restyling, sprich Facelift mit technischen Neuerungen.
Die neue Multistrada wird schon offiziel an der Intermot in Köln vom 3. - 7 Oktober vorgestellt und ab Dezember bestellbar, sprich lieferbar. Hier der Link zur Zeit leider nur auf italienisch und englisch, könnt Ihn ja mit Google übersetzen lassen  ;)

Italienisch
http://www.ducati.it/news/anteprima_ducati_2013__nuova_multistrada_1200/2012/09/18/2664/index.do?urlBack=%2Fnews%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26dateToS%3D%26dateFromS%3D%26pageNumber%3D0%26categoryId%3D%26titleOrder%3Dasc%26dateOrder%3Ddesc%26sortOrder%3Ddate

Englisch
http://www.ducati.com/news/new_ducati_multistrada_1200/2012/09/18/2664/index.do?urlBack=%2Fnews%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26dateToS%3D%26dateFromS%3D%26pageNumber%3D0%26categoryId%3D%26titleOrder%3Dasc%26dateOrder%3Ddesc%26sortOrder%3Ddate

Ich habe den Text schnell überflogen, es gibt eine neue Elektronik kombiniert mit der neuen ABS Bosch 9ME die in den Riding Mode integriert wird, neue LED Scheinwerfer und mehrere Design Anpassungen wie einen neue Front, neuer Windschutzschild und auch das Cockpit/Display wurde neu gestaltet. Für die Version "S" gibt es neue Federgabeln die Sie als Ducati Skyhook Suspension bezeichnen, auch darüber werden wir am 20. September näheres erfahren.

Viel Spass beim durchlesen  ;D


Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #55 am: September 18, 2012, 05:11:44 Nachmittag »
nicht überflogen auf Deutsch

New Ducati Multistrada 1200: Touring trifft Leidenschaft. Sehen Sie es sich auf www.ducati.com am Donnerstag 20. September um 06.00 Uhr

Ducati hat eine Vorschau auf die mit Spannung erwartete 2013-Bereich durch die Enthüllung aufregende neue Multistrada Modelle, die neue Features wie verbesserte Ästhetik, eine zweite Generation Testastretta 11 ° Motor, den neuesten ABS und auf den "S"-Versionen einzuführen gegeben, das innovative semi-aktive Federungssystem, Ducati Skyhook Fahrwerk (DSS).
Das brandneue, voll von Inhaber-inspirierten Verbesserungen, signalisiert die nächste Stufe der Multistrada Reise mit einer langen Liste von faszinierenden und High-Tech-Features. Es umfasst die Multistrada 1200 mit den zugehörigen Riding Mode Technologien Ride-by-Wire (RBW) und Ducati Traction Control (DTC) zusätzlich zu den neuesten in ABS, während die Multistrada 1200 S Touring wird nun mit Ducati Skyhook Fahrwerk ausgestattet ( DSS), RBW, DTC und ABS mit zusätzlichen seitlichen Gepäck, Heizgriffe und Hauptständer. Die neue Wanderausstellung Flaggschiff der Baureihe für 2013 ist die Multistrada 1200 S Granturismo mit erhöhter Seite Kofferraumvolumen, Topcase, zusätzliche LED-Beleuchtung, verbesserte Windschutz-und Fernverkehr Reifen, während die neuesten Multistrada 1200 S Pikes Peak feiert die sportliche Seite des des Modells Charakter mit einem Nachbau des berühmten 2012 Berg Rennrad in seiner atemberaubenden neuen Rasse-winning Livree.

Die Multistrada preisgekrönten Sport ermöglichen Touring, Urban und Enduro elektronische Riding Modes einen wirklich angenehmen und anpassbare Fahrerlebnis mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche getrennt. Die vier-Bikes-in-one-Konzept ermöglicht den sofortigen Anpassung an Leistung und Drehmoment Lieferung in Zusätzlich zur elektronischen Anpassung der Einstellungen der Federung, Traktionskontrolle, und nun ABS und Ducati Skyhook Fahrwerk, sofort die Umwandlung der Multistrada 1200 auf den Reiter und Umwelt mit noch anpassen mehr Präzision.

Gefeiert als eine echte "game-changing" Motorrad, hat Ducati Multistrada 1200 alle Arten von Fahrern der italienischen Marke angezogen, indem die Grenzen zwischen den verschiedenen Motorrad-Kategorien und die Schaffung eines Modells, das nicht nur leistungsstark und verspielt ist, sondern auch ein komfortables und vielseitiges Abenteuer auf zwei Rädern. Die acht-level DTC und neue dreistufige ABS Einführung der Ducati Safety Pack (DSP)-Konzept der Multistrada Familie, weiter unterstreicht Ducati Fokus auf Performance-Sicherheit.

Ducati Multistrada 1200 International Press-Test ist auf Platz in Bilbao, Spanien zu nehmen 20-27 September, während die erste öffentliche Vorführung des 2013 Multistrada Bereich auf der INTERMOT Motorrad-Show in Köln, Deutschland 3-7 Oktober sein wird. Die neue Multistrada 1200 Modelle werden über die offizielle Ducati-Händler-Netzwerk von Dezember 2012.

« Letzte Änderung: September 18, 2012, 05:23:24 Nachmittag von monster1100 »

Offline cybernetmp

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #56 am: September 18, 2012, 07:02:58 Nachmittag »
Die neue PP gefällt mir gut, aber ich denke ich werde die Komplett- Rot Variante vorziehen  :D








Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1710
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #57 am: September 18, 2012, 07:55:26 Nachmittag »
...
Version "S" gibt es neue Federgabeln die Sie als Ducati Skyhook Suspension bezeichnen, auch darüber werden wir am 20. September näheres erfahren.
...

Und ich dachte, auf den Lufthaken hätte Siemens schon ein Patent ...  8)
Bollergrüße. Harm

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #58 am: September 18, 2012, 08:10:51 Nachmittag »
Die haben ja alle noch den brotkasten. Und m's haben sie auch nicht. Ok, die technische Entwicklung geht weiter - meine gefällt mir immer noch sau gudd. Aber schee sinn se schoo.
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #59 am: September 18, 2012, 08:32:31 Nachmittag »
Auf Anhieb finde ich den Windshield gewaltig zu hoch

Muß man sich alles mal live und in Farbe auf der Intermot anschauen.
Eine überwiegend schwarze Variante scheints ja auch wieder zu geben  8)

Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Modeljahr 2013
« Antwort #59 am: September 18, 2012, 08:32:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung