Der Winter kommt diese Jahr aber früh, traute meinen Augen kaum,als ich eben auf dem Stilfser nach dem Wetter geschaut habe. grüßleKallehttp://www.webcam.valtline.it/passi_c3/
Na toll, und ich fahr morgen los für eine Woche nach Ladis (A), nahe Dreiländereck A, CH, I.Naja, ab Sonntag soll´s wieder besser werden.
Zitat von: Limmi am August 31, 2012, 12:58:00 NachmittagNa toll, und ich fahr morgen los für eine Woche nach Ladis (A), nahe Dreiländereck A, CH, I.Naja, ab Sonntag soll´s wieder besser werden.Da habt ihr euch eine schöne Ecke ausgesucht, Namlos, Silvretta, Livigno, Fluela und, und, und...Liegt alles fast vor meiner Haustür!
Ralf ich warte auf einen Einladung zu geführten Tour....
Zitat von: berti am August 31, 2012, 02:21:54 NachmittagRalf ich warte auf einen Einladung zu geführten Tour.... Matthias, komm einfach mal vorbei, dann fahren wir ne Runde!
Zitat von: MultiMania am August 31, 2012, 02:28:58 NachmittagZitat von: berti am August 31, 2012, 02:21:54 NachmittagRalf ich warte auf einen Einladung zu geführten Tour.... Matthias, komm einfach mal vorbei, dann fahren wir ne Runde!Ich nehm dich beim Wort, frag Kalle was das bedeutet
Zitat von: Limmi am August 31, 2012, 12:58:00 NachmittagNa toll, und ich fahr morgen los für eine Woche nach Ladis (A), nahe Dreiländereck A, CH, I.Naja, ab Sonntag soll´s wieder besser werden.Wenn auf dem Ofen schon Schnee liegt, dann sieht es Fiss oder Ladis genauso aus,aber es wird ja ab Montag wieder besser. Wer aber an diesem Wochenende gebucht hat,der hat die absolute Arschkarte gezogen.grüßleKalle
Zitat von: berti am August 31, 2012, 02:54:25 NachmittagZitat von: MultiMania am August 31, 2012, 02:28:58 NachmittagZitat von: berti am August 31, 2012, 02:21:54 NachmittagRalf ich warte auf einen Einladung zu geführten Tour.... Matthias, komm einfach mal vorbei, dann fahren wir ne Runde!Ich nehm dich beim Wort, frag Kalle was das bedeutet Oh ja, wenn der Mathias von München nach Reutlingen wegen einer Pizza fährt,dann findet der auch das Negerdorf Vogt. grüßleKalle
Ende August 2012 und erst einmal in Südtirol gewesen, das gabs noch nie in all den Jahren. Um das auszugleichen müsste es jetzt noch einen Jahrhundertherbst geben Mit den Aussichten von Kalle siehts allerdings gar nicht dannach aus