Ist zwar keine deutsche Seite, aber die Preise könnt Ihr ja leicht von Dollar in € umrechnen.So hat man zumindest einen Anhaltspunkt.Einfach das betreffende Ersatzteil mit der Nr. googeln und dann ........ http://www.ducatimcparts.com/products/Ducati/Mudflap-rear-PARASPRUZZI-POSTERIORE-0603/3495812/565.1.047.1A.htmlLG Henryk
Nixx zu danken Bei so manchem Ersatzteil kann man sich ganz schön erschrecken LG Henryk
Zitat von: Lindi am September 03, 2012, 03:39:43 NachmittagNixx zu danken Bei so manchem Ersatzteil kann man sich ganz schön erschrecken LG Henryk Absolut, der Kupplungshebel treibt einem die Tränen in die Augen.
ne das wäre nix für mich...gibt sicher viele gute sachen aus china....aber nen bremshebel kommt mir von denen "ohne prüfung" nicht an die multi
Zitat von: Jim am September 04, 2012, 08:36:27 Vormittagne das wäre nix für mich...gibt sicher viele gute sachen aus china....aber nen bremshebel kommt mir von denen "ohne prüfung" nicht an die multiWäre mir auch etwas zu unsicher.......siehe Werner