Man kann auch einen Gürtel verwenden ... das sieht halt etwas komisch aus. Der Haltegurt geht mit einem Klick auf, das taugt schon ...
Zitat von: timo am September 03, 2012, 09:03:47 NachmittagMan kann auch einen Gürtel verwenden ... das sieht halt etwas komisch aus. Der Haltegurt geht mit einem Klick auf, das taugt schon ...Vergiss es, sagt sie!
Kann man die Koffer damit weiter benutzen?
Hallo,hier mal ein paar Bilder von meinem Heckumbau mit der Carbonblende http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p1638_Carbon-Heckabdeckung-Ducati-Multistrada-1200.html ... eigentlich ganz einfach:Kennzeichenträger und untere Heckabdeckung lösen, damit man den Gepäckträger ohne Beschädigungen abschneiden und beischleifen kann. Ich habe das einfach mit einer Stichsäge und einer Flex mit Fiberscheibe gemacht. Dann die Carbonblende aufkleben (alle Schnittstellen werden überdeckt), über Nacht trocknen lassen, wieder montieren ... fertig.
Geht doch auch ohne Carbon.Sauber schleifen, spachteln und dann lackieren.Ich glaube Peter (dragonheart) hat das so gemacht.LG Henryk
ja es juckt mich inne fingern...hab da aber auch nicht so viel gefühlt dirn, würde warscheinlich das cabonteil einfach lacken lassen*g*tja wie siehts dann aus mit der zweisitzer zulassung ?