Von denen habe ich gestern überraschend eine mail erhalten weil ich mich vor ca 2 Jahren als Sitzbank-Tester habe registrieren lassen. Nach 2 Jahren Entwicklung sind sie jetzt fertig, das Staufach unter dem Sozius finde ich geschickt. GrussArmin
Sitzbankheizung ...oh mein Gott, hilfe ich will weglaufen
Zitat von: Armin am September 06, 2012, 04:44:25 NachmittagVon denen habe ich gestern überraschend eine mail erhalten weil ich mich vor ca 2 Jahren als Sitzbank-Tester habe registrieren lassen. Nach 2 Jahren Entwicklung sind sie jetzt fertig, das Staufach unter dem Sozius finde ich geschickt. GrussArminNa dann aber los ... wir wollen Bilder bei -10 C° sehen! Kannst Dir ja einen Glühwein ins Staufach packen ...
Zitat von: timo am September 06, 2012, 04:51:37 NachmittagZitat von: Armin am September 06, 2012, 04:44:25 NachmittagVon denen habe ich gestern überraschend eine mail erhalten weil ich mich vor ca 2 Jahren als Sitzbank-Tester habe registrieren lassen. Nach 2 Jahren Entwicklung sind sie jetzt fertig, das Staufach unter dem Sozius finde ich geschickt. GrussArminNa dann aber los ... wir wollen Bilder bei -10 C° sehen! Kannst Dir ja einen Glühwein ins Staufach packen ... Die Sitzbank gibt es auch ohne Heizung, so verweichlicht bin ich doch nicht. Muss erst mal gucken was die kostet für mich als Tester.GrussArmin
Zitat von: Armin am September 06, 2012, 06:30:56 NachmittagZitat von: timo am September 06, 2012, 04:51:37 NachmittagZitat von: Armin am September 06, 2012, 04:44:25 NachmittagVon denen habe ich gestern überraschend eine mail erhalten weil ich mich vor ca 2 Jahren als Sitzbank-Tester habe registrieren lassen. Nach 2 Jahren Entwicklung sind sie jetzt fertig, das Staufach unter dem Sozius finde ich geschickt. GrussArminNa dann aber los ... wir wollen Bilder bei -10 C° sehen! Kannst Dir ja einen Glühwein ins Staufach packen ... Die Sitzbank gibt es auch ohne Heizung, so verweichlicht bin ich doch nicht. Muss erst mal gucken was die kostet für mich als Tester.GrussArminSteh dazu und nimm die Sitzbank mit Zentralheizung und Tiefgarage ... wenn schon denn schon ...
Der Winter steht vor der Tür... Sargent sorgt für einen warmen Poppes!
Zitat von: MultiMania am September 06, 2012, 03:05:58 NachmittagDer Winter steht vor der Tür... Sargent sorgt für einen warmen Poppes!Ralf bei meiner letzten Maschine gab es die Sitzheizung "gratis" Nachteil im Sommer Herbst / Spätabends