Hallo!Ich stehe kurz davor ins Multistradalager überzuwechseln und soll mir heute Abend eine 2010er 1200S Sport anschauen. Vorstelln tue ich mich auch noch, das hier ist halt nur dringend weil ich heute Abend schon hin fahre.Sie hat 13.000km runter, alle Inspektionen gemacht.Worauf muss ich besonders achten was Multistrada spezifisch wäre?ich denke da z.B. an :- Rückrufaktionen - Update ABS-Software, (kann man feststellen ob das gemacht wurde, oder kann das im Rahmen der nächsten Inspektion gemacht werden?)- Ich habe auch mal was gelesen vun Umbau Hinterradbremse, was hat es damit auf sich?Gibt es ausser der Sitzbank technische Änderungen zw. 2010 und 2012Danke im Voraus für alle Tips,Dan
Lass Dir keine Falsche Farbe andrehen .
Danke erstmal für die schnellen Antworten.Ich komme eben zurück von der Probefahrt, fährt sich echt toll.Die Maschine ist auch sauber, ordentlich gepflegt, alle Inspektionen gemacht, neue Reifen.Die HRB wurde noch nicht umgebaut, geht das dann auf Kosten von Ducati oder wie?Dann sind mir ein paar Sachen aufgefallen.1) Am Motorgehäuse, rechte Seite ist um die obere Schraube der Lack abgeplatzt und das Alu oxidiert. Siehe Foto. Der Verkäufer hat die Maschine laut eigener Aussage so gekauft und sagte mir sein meinte das käme weil jemand die Schraube zu fest angezogen hätte??? Steckt da sonst nichts dahinter? Kann man das ausbessern und hält das auf Dauer?2) Bei der Zughülle die hinter den Auspuff führt fehlt teilweise die Kunststoffhülle und der Rost hat schon angesetzt. Wie kann so was passieren?3) Die Bremsleuchte hängt ziemlich wackelig im Heck, als wären die Schrauben lose. Raus gezogen kriegt man sie aber nicht. Habe aber auf die Schnelle nicht gesehen wie man die wieder befestigen könnte.
Darf man fragen was die Multi kosten soll ??