Hallo!Ich könnte relativ günstig (1200-1300 EUR) an ne gebrauchte, neuwertige, QD-Anlage kommen.Gibt es was besonderes worauf ich aufpassen soll? (typische Risse, Rückrufaktion usw)Welche Teile gehören alle dazu(Kat, db-Eater...)Danke!Dan
Zitat von: Dan512 am September 28, 2012, 07:59:00 NachmittagHallo!Ich könnte relativ günstig (1200-1300 EUR) an ne gebrauchte, neuwertige, QD-Anlage kommen.Gibt es was besonderes worauf ich aufpassen soll? (typische Risse, Rückrufaktion usw)Welche Teile gehören alle dazu(Kat, db-Eater...)Danke!DanIch hoffe die Anlage besteht aus mehr Teilen als nur as den Töpfen
Kleine Anregung:nehme eine Neue! Für kaum mehr als 300,- € hast Du eine "Fabrikneue" und schon eine Anlage, die keine, sagen wir mal Kinderkrankheiten mehr hat! Kann mir nicht vorstellen, dass bei einer gebrauchten Anlage die Gewährleistung so ohne weiteres möglich ist. Es sei denn, der Auspuff wird direkt vom Importeur oder einen anerkannten Fachhändler erworben.Von Privatkäufen würde ich, sollte ich den Verkäufer nicht persönlich kennen, tunlichst die Finger lassen!F.T. Henri
Zitat von: berti am September 29, 2012, 07:20:46 NachmittagZitat von: Dan512 am September 28, 2012, 07:59:00 NachmittagHallo!Ich könnte relativ günstig (1200-1300 EUR) an ne gebrauchte, neuwertige, QD-Anlage kommen.Gibt es was besonderes worauf ich aufpassen soll? (typische Risse, Rückrufaktion usw)Welche Teile gehören alle dazu(Kat, db-Eater...)Danke!DanIch hoffe die Anlage besteht aus mehr Teilen als nur as den Töpfen We hope so Im www hab ich noch keine gefunden........sonst hätte ich sie behalten Spässle........... 11
Henri, die QD schon im Einsatz
Zitat von: Italotom am September 29, 2012, 07:58:05 NachmittagHenri, die QD schon im Einsatz Ja, sicher!Nochmals vielen Dank für den Tip!Henri